Modifikation Originalauspuff
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#402 Zitat von TracerDu musst ihn mehr oder weniger gleichmäßig von unten hochschieben.
Zu zweit geht das wesentlich besser als alleine.
Der Hauptständer der Tracer machte die Sache nicht einfacher. Habe es aber auch schon alleine geschafft allerdings braucht man dann schon eine ganze Weileja Danke. Und die Dichtungen die einem entgegen fallen kann man die mit auspuffpaste fixieren?....ich dachte schon termignoni wäre schwer zu montieren
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#406 Hallo Zusammen
so, nachdem ich jetzt tatsächlich 2 mal fast den ganzen Post gelesen habe weil es mich so sehr interessiert, bräuchte ich wenn möglich auch nochmal etwas Unterstützung beim Glaskugel lesen..
Wie verhält das sich mit dem 2" Endrohr.. Trägt das zur Lautstärke bei??
Mit dem originalen Endrohr in 1.5" würde ich 5x15er Löcher bohren. Das entspricht ungefähr meinen Erwartungen. Aber wie ist das mit dem 2" Rohr? Macht das nochmal was aus? Dann würde ich alternativ 4x12er Bohren und das 2" anbringen.Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
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#407 Ich vermute, den Vergleich so wie du beschreibst, wird keiner haben.
Ich habe quasi deine 1.te Lösung.
Also ich habe 5 oder 6 (da bin ich mir nicht mehr sicher) 14mm Löcher. Und das 1,5Zoll S-Rohr ist weg.
Bis 130 höre ich noch was vom Auspuff/Motor, ohne das sich die Leute im Dorf umdrehen, weils zu laut ist.
Außerdem sparst du dir Arbeit, weil du nicht das neue Rohr besorgen und einschweißen musst und es sieht im Falle der Fälle orginaler aus. -
#408 130 im Dorf?
Danke für deine Antwort. Ja die zusätzliche Arbeit mit dem 2" Rohr ist schon nicht zu vernachlässigen...
Ich tendiere auch dazu das 1.5" mit den Bohrungen wie du sie hast um zu bauen. Wird wohl das einfachste sein.
Würdest du es genau so wieder machen? Oder eher mehr, oder weniger Bohrungen? -
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