Modifikation Originalauspuff
-
-
-
#252 Der Mod nach Markus ist jetzt auch an meinem "Brotkasten" fertig.
Allerdings mit 5x15 Bohrungen.
Der Schweißer hat tolle Arbeit geleistet und nicht mal einen Cent verlangt. Hatte wohl selber Spaß daran.
Sie klingt jetzt einiges knurriger/sportlicher/böser.
Bei der Probefahrt gestern haben sogar mal die Leute in der Stadt geschaut was da kommt. Teenies haben gewunken
Auf der der Landstrasse gibt es kein Gekreische. Da hatte ich erst Bedenken wegen der Anzahl der Bohrungen.
Deshalb wurde auch gleich noch Ersatz bei kleinanzeigen für 80€ geordert.
War aber nicht nötig. -
-
-
-
-
-
#256 Ach mach dir nicht zu viele Sorgen.
Wenn du den Auspuff sauber und mit einer schmalen Trennscheibe der Naht entlang geöffnet hast dann sollte JEDER der auch nur ein wenig schweißen kann wieder sauber zumachen können.Ist echt kein Hexenwerk. Muss nicht mal zwangsläufig mit Niro Draht geschweißt werden - zwecks Haltbarkeit/Rost wärs zwar besser, geht aber auch mit einfachem Schweißdraht, falls du danach evtl. lackieren möchtest (hab ich gemacht.. kompletten Topf schwarz, sieht fein aus
-
-
-
-
-
#259 Zitat von targaDer Mod nach Markus ist jetzt auch an meinem "Brotkasten" fertig.
Allerdings mit 5x15 Bohrungen.
Der Schweißer hat tolle Arbeit geleistet und nicht mal einen Cent verlangt. Hatte wohl selber Spaß daran.
Sie klingt jetzt einiges knurriger/sportlicher/böser.
Bei der Probefahrt gestern haben sogar mal die Leute in der Stadt geschaut was da kommt. Teenies haben gewunken
Auf der der Landstrasse gibt es kein Gekreische. Da hatte ich erst Bedenken wegen der Anzahl der Bohrungen.
Deshalb wurde auch gleich noch Ersatz bei kleinanzeigen für 80€ geordert.
War aber nicht nötig.Kannst du Video hochladen mit Soundcheck?
Ich habe jetzt auch eine zweite tröte hier liegen, entweder ich mache es wie du oder so wie der Engländer aus youtube Komplet lehr und wolle rein -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!