Beiträge von TW-M3

    Hallo
    Möchte auch den Quickshifter von HealTech an meiner Tracer verbauen.
    Muss der Tank mit Luftfiltergehäuse zwingend runter oder gibt's einen Trick,wie man das umgehen kann?
    Gruß Thilo

    Was habt Ihr nur alle gegen den Dunlop D222???
    Bin den bis zum äußeren Rand gefahren und hab noch nie einen Rutscher damit gehabt.Auch das Handling ist absolut top,fast wie bei einem Fahrrad mit 115 Ps.
    Kein Vergleich zu meiner relativ bockigen Fazer FZS 1000.
    Einzig ein ausgeprägtes Aufstellmoment beim Bremsen kann ich negativ feststellen!
    Jetzt,nach knapp 8000 km,ist er zum Austausch fällig.
    Mein Neuer,der Metzeler M7 RR,liegt schon beim Händler.
    Wenn der D222 verfügbar gewesen wäre,hätte ich den wieder genommen.


    Gruß Thilo

    Hallo


    Weiß jemand,wo man am Motorrad die schweizer und die österreichische Vigniette ordnungsgemäß anbringt?


    Gruß Thilo

    @Steffen


    Wollte ja den Dunlop wieder nehmen.Da er aber nicht verfügbar ist und mein Reifenhändler den M7 RR auch drauf hat,hab ich den mal genommen.
    Ausserdem steht mitte Juni eine Reise nach Sardinien mit mehreren “Gaskranken“ an.Da sind gripfreudige Pellen von Vorteil :D


    Gruß Thilo

    Servus,
    bei mir gibt's ebenfalls demnächst einen Wechsel.
    Allerdings auf den Metzeler M7 RR.
    Hätte aber,wenn der Dunlop D222 bei meinem Reifenhändler verfügbar gewesen wäre,den wieder genommen.Kann jetzt nicht wirklich schlecht über ihn berichten.Hatte auch nie einen Rutscher,obwohl ich ihn bis zur Kante gefahren hatte.
    Der Kaltgrip war auch nicht soo schlecht,wie immer berichtet wurde.
    Allerdings habe ich auch keinen Vergleich zu anderen Fabrikaten.
    Dann bin ich schonmal gespannt,wie sich der M7 RR verhält.


    Gruß Thilo