Quickshifter

  • #51

    Hallo klinke mich mal mit ein.
    Auf der Such nach QS für meine Tracer 2017 fand ich auf Youtube ein Video zu installation und zum Set UP. Scheint easy. Also nach dem Teil gesucht. In Deutschland 279€ ( Teile Nr. 2SC181A00000, in USA BS2E81A0V000) in der Bucht Quickschifter eigegeben und siehe da 186 aus USA incl allem.
    Kann nich glauben das es da irgend welche tech Unterschiede gibt. Was meint Ihr?

  • #52

    Hallo
    Möchte auch den Quickshifter von HealTech an meiner Tracer verbauen.
    Muss der Tank mit Luftfiltergehäuse zwingend runter oder gibt's einen Trick,wie man das umgehen kann?
    Gruß Thilo

  • #53

    Wenn jedmand den perfekten Schaltautomaten sucht: http://www.kurvis-racingparts.…s/61841271/Products/CTS7K
    ein paar meiner Freunde habne den verbaut, und er funktioniert wirklich bei jeder Drehzahl perfekt. Ist zwar nicht ganz billig, aber ds beste, was es derzeit auf dem Markt gibt. Bei Schwierigkeiten unterstützt Rudi Tellert telefonisch oder kommt auch mal vorbei.

  • #54

    Muss leider runter, anders kommst du nicht an die Stecker ran...


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

  • #56

    Servus,
    ich habe es bei meiner beim Kauf gleich vom Händler einbauen lassen.
    Laut Händler kein großes Ding, da die Vorverkabelung bereits vorhanden ist.
    Ich wollte es unbedingt haben und bereue es kein bisschen.


    LG
    diegrille

  • #57


    Glaub ich nicht. Tank hinten lösen und anheben, dann sieht man sofort den freien Stecker und kann anschließen. Hab es übrigens gewagt und mir den QS in der Bucht bestellt. Bin gespannt und werde berichten.

  • #58

    Für die anderen Stecker musst du an die Zündkerzen ran, wenn du das ohne Abschrauben des Luftfilterkastens schaffst gib Bescheid ;)


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

  • #59


    Sorry, Aussage galt für Orginial Yamaha, wo ja die Verkabelung schon vorhanden ist. Hab übersehen das sich die Frage auf Heal Tech bezog.
    Werde berichten wie sich das Teil aus USA in Euro4 Tracer schlägt. Müsste in ner Woche ankommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!