Hallo
War heute bei der Fa.Kielbassa racing in Calw bei Stuttgart mit meiner Tracer auf deren Dynojet-Prüfstand.
Leistung mit orig. Auspuff: 105 PS am Hinterrad (112 PS am Motor)
Drehmoment: 81,7 Nm am Hinterrad (87,4 Nm am Motor)
Leistung mit modifiz. Auspuff von Markus: 110 PS am Hinterrad (117 PS am Motor)
Drehmoment: 85,7 Nm am Hinterrad (91,7 Nm am Motor)
Gemessen jeweils im A-Modus.
Im B-Modus waren es jeweils ca.9 PS weniger.
Der Klang ist schön dumpf,aber nicht zu laut.
Mit dieser Leistungssteigerung hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Bilder vom Prüfstandsprotokoll konnte ich leider nicht klein genug kriegen,um sie hier rein zu stellen.
Ach ja: Das Endrohr ist jetzt nicht mehr 1,5'',sondern 2'' groß.
Gruß Thilo