Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #261


    Na denn erstmal willkommen und Glückwunsch Sven :P

  • #262

    letzten Freitag für 8200.- inkl. Kurzzeitkennzeichen. Deep Armor 2014 (hellerer Rahmen gefällt mir besser und dazu das "alte, geile Mapping (mit Option auf Flash)")


    Dazu die Amaturenblende genannt Windschild für 70€. Morgen hol ich se ab BaBäm!

  • #263

    Hallo Günnaboy !


    Der Preis ist voll Okay. Aber Kurzzeitkennzeichen ? Du wirst sie doch sicher auf dich selbst anmelden,.

  • #265

    Mein Händler letzte Woche angerunfen, der erfährt Preis und Lieferzeiten der 2015er Modelle erst in den kommenden Wochen, soll mich mitte November nochmal melden.


    Wenn ich hier jetzt lese das andere schon die 2015er bestellen hab ich schiss das das in nem Fiasko endet und ich wieder um eine Race Blue bangen muss :( Hoffe das klappt alles! Sobald ich wieder richtig gehen kann will ich wieder aufs 2-Rad ;)


    8350€ klingt aber soweit schonmal gut! Muss aber noch was Zubehör dann raushauen :P

  • #266


    Hey, wer kommt denn da aus der Versenkung? :violin: Wie geht es dir denn gesundheitlich? (falls du es sagen willst! :shhh: )


    Aber wenn du über die neue MT nachdenkst, vermute ich mal, dass du wieder aufs Moped kannst :P

  • #267

    Ich lerne grade wieder gehen :P der Rollstuhl ist weg, gehe abhängig von Streckenlänge mit 0-2 Gehhilfen :P Ist noch was wackelig komplett ohne aber wird jeden Tag besser. Hab leider sehr viel Muskelmasse abgebaut und das wird laut Physio über 1 Jahr brauchen bis sie wieder antrainiert ist :P Aber Ich werd mich Anfang 2015 schon irgendwie auf der MT halten können. Zur not wie Dr. House dann mit Gehstockhalterung an der MT :D


    Ich muss einfach wieder fahren :D


    So nu aber Back to Topic ;)

  • #268

    erst mal gute besserung sebastin... das wird wieder...


    und jetzt meine frage... gibt es schon eine neue preisliste für 2015... auf der hompage von yamaha stehen ja nun schon lange keine preise mehr....

  • #269

    Also alle Händler, mit denen ich telefoniert habe sagen unisono: der Preis ist 8.590.


    Desweiteren wird die Knappheit von Yamaha weiterhin aufrechterhalten, daher ist auch 2015 nicht mit einem Abfall der Preise zu rechnen,
    im Gegenteil ist weiterhin rechtzeitiges Bestellen angezeigt, um eine MT zu ergattern, also im März einfach eine kaufen gehen wird
    wohl nicht funktionieren, laut dem Händler heute werden von 10 bestellten MT nur 8 an den Händler geliefert.


    Ich glaube es gibt keine Probleme, wenn man eine verbindlich bestellte MT nicht haben will - der nächste Anwärter steht schon auf Warteliste ;)


    Die MT ist das goldene Iphone unter den Moppeds..hahaha


    Ausweg nur über Suche im WWW, also z.B. mobile.de, das sind dann aber vermutlich EU Importe usw.

  • #270

    Ich habe meine 15er Race Blue mir LED und kurzem Heck sowie Drossel für 8590.- geschossen.


    Und auch alle Händler mit denen ich sprach haben beim Thema Rabatt nur müde gelächelt. Warum auch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!