Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #71


    Also von mir bekam der Händler die Unterschrift zum Kaufvertrag, nach dem er mir 4% Rabatt auf den Kaufpreis vor der Mehrwertsteuer und dies vom ursprünglichen Preis von 10490 sFr angeboten hat. Unterdessen will man ja in der Schweiz 10690 sFr. Wegen dem Flyscreen, dem Gepäck Träger und dem stromanschluss habe ich jetzt nicht gehandelt.

    Max

  • #73


    ja leider :icon-eek: ist eh a Frechheit wenn ich mir die Preise an den umliegenden Ländern ansehe :doh:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #74



    Was is Akra?

  • #76

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die MT im Frühjahr schon restlos ausverkauft sein soll. Wenn ich die Entwicklung bei Mobile.de so beobachte, dann werden es fast täglich mehr angebotene Mopeds statt weniger. Auch beide Händler bei mir in der Nähe haben alle noch unverkauft im Laden stehen.

  • #77


    Das is wie in dem Film "Rat Race", am Anfang kapiert auch keiner, dass das Rennen bereits läuft

  • #78


    Frag deinen Händler. Händler - handeln - ver/handeln!

  • #79


    Und der es wusste und erster war,schläft im entscheidenden Moment im Stehen ein :D


    Gruss
    Guido

  • #80

    Ja, ja, immer diese Preisdiskussionen...


    Hm, letzten Endes ist es doch wohl so, daß der Händler (über)leben muß, um zukünftig auch Service zu bieten. Von daher...


    ...aber klar verstehe ich, daß man so wenig wie möglich bezahlen möchte - allerdings hängt an so einem Preis eben immer mehr als nur die vermeitliche Raffgier der Händlerschaft...


    Ein guter Preis ist, wenn beide Parteien bei Vertragsunterzeichnung ein Lächeln im Gesicht haben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!