• #1

    ... hab da gleich mal ne frage, an die die schon fahren !!!


    ich bin zwar erst ca 50 km probegefahren, aber was mir sofort aufgefallen ist, das das ABS ziemlich früh eingreift !
    was meint ihr dazu ???
    und kann mann da eventuell umprogramieren ????
    oder ist das nur gewöhung da ich von nicht ABS komme ??

  • #2

    Denk mal, das es ehr jetzt an den "schmierigen" Strassen liegt, bei meiner Probefahrt ende Okt. hat kein ABS eingegriffen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #4

    das Thema interessiert mich dann sehr. Bis jetzt waren meine Motorräder ohne ABS und leider war dasjenige auf der Probefahrt auch eins ohne.
    Bin nur schon mal eine BMW F800 gefahren, bei der ich auch das Gefühl hatte, dass das ABS zu früh eingreift. Bei einer Duc Monster war ich dagegen auf der Probefahrt damit zufrieden.

    Max

  • #7


    Russland halt :eusa-whistle:
    Aber man erkennt es gut, hatte es mir vorher noch bei keinem anderen Bike auf Video angeschaut. Im Zweifel (nicht in Schräglage) voll in die Eisen mit beiden Ankern und kein Ausbrechen - nicht schlecht :eusa-drool:

    MT-07 Race Blue

  • #8

    Lass das mal nicht Herrn Putin lesen. Russland ist nicht in der EU. Siehe Kennzeichen.

  • #10

    Ich finde Mann (Frau ) muss schon zupacken um Abs auszulösen. Bin gespannt was ich nach meinem ersten Rennstreckentermin sage....


    Ach ja, die Kennzeichen sind aus Polen...



    meyerle

    Tom - EX Deep Armor - nun KR Edition

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!