Scorpion Trail II

  • #61

    Ich finde den Skorpion Trail 2 auch klasse und er läuft auf der RN57 super. Taugt auch für die flotte Gangart und verändert seine Eigenschaften nicht. Im Gegensatz zum Conti Trailattack 2 verträgt der Skorpion Trail 2 auch schnelle Autobahnetappen und die RN57 bleibt selbst mit den großen FJR Koffern am Heck bis über 200 stabil. Ich bin bis jetzt sehr begeistert :D

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #62

    Nach zwei Sätzen Scorpion Trail 2, die jeweils rund 10.000 km gehalten haben, und totaler Begeisterung erfolgte jetzt der Wechsel auf den Conti TKC 70. Der Grund: Am Wochenende geht´s für einen Monat in die Toskana. Der Pirelli kann und macht alles gut, bis auf die Bewältigung gröberer Pisten. Da ist er schnell am Ende seiner Möglichkeiten. Von dem Conti verspreche ich mir, auch dort weiterzukommen. Was er in den anderen Disziplinen kann, werde ich zeitnah an der richtigen Stelle mitteilen.

  • #63

    Moin Moin


    Nun ist der Hintere auch an der Abfahrgrenze. Ich bin immer noch Überzeugt von dem Reifen. Keinerlei Rutscher im Nassen, Gripp wie mit jedem anderen "Guten" Reifen.


    Kilometer waren jetzt genau 8100 km. Und ich hätte noch weiterfahren können. Aber da es jetzt Feuchter wird und die Straßen Dreckiger, will ich keinen Reifen mit fast Abgefahrenem Profil haben.


    Im Sommer wäre ich noch etwas mehr gefahren.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!