Rückspiegel

  • #31

    Hi,


    die k-maxx Dinger sind absolut g..l :icon-mrgreen:
    Von hinten (gesehen) - während der Fahrt - einfach der Burner (super cool- wie ich finde, und geben dem Bike noch den letzetn Pfiff) !!!! Werd ich mir auch zulegen - gelle Chris (_MT69) :D


    Nur Frauen gefallen sie scheinbar nicht so tolle :icon-geek: .

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #33


    Macht mir nix aus, mir gefallen Sie :dance: :dance: :dance:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #35


    So, auf was den??? :angry-tappingfoot: :angry-tappingfoot: :angry-tappingfoot: :angry-tappingfoot:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #37

    ... Also ich hab die K-Maxx Dinger dran,
    Erst wegen der Optik und jetzt


    Wow man kann die auch super gebrauchen, nach hinten ist die Sicht klasse und der Blick nach vorne ist auch freier :D


    ... Bin begeistert

    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

  • #38

    Soo grade mal ein bissl google angeschmissen, folgendes habe ich u.a. gefunden bzgl K-Maxx bzw Highsider usw


    Set (2 Spiegel + 2 Lenkerenden):
    Ebay: 129€ + 6,90€ Versand
    K-MaxX direkt, 129€ + ???Versand 14mm Lenker richtig???


    Louis, Spiegel einzeln, ohne Lenkerenden:
    "Tante", Stück 39,95€ --> 79,90€ Lenkerenden nötig???


    Welches habt Ihr genommen bzw würdet Ihr empfehlen?

  • #39

    ... Also ich hab mir die K-maxx geholt, wusste vom Preisvorteil bei Louis ABER


    K-maxx liefert super Lenkerklemmenden mit, die halten klasse und sehen top aus, ist das Geld auf jedenfall wert (meiner Meinung nach)


    Die Enden gibt es in schwarz oder silber ...

    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!