Rückspiegel

  • #22

    Chris,


    das sind doch diejenigen, welche Måne weiter oben bereits gezeigt hat, wenn ich mich nicht irre. Aber die Rizomas (auch von Måne gezeigt) kommen immer wieder gut - und stehen fast jedem Mopped gut...

  • #23

    Bin noch am überlegen, was ich mache. Endscheide ich nach den ersten längeren touren


    Gruß Chris

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #24

    Finde die k-Maxx Spiegel sau geil !! Will ich mir wahrscheinlich auch holen im laufer der Saison!
    Mich interessiert aber ob man bei denen überhaupt was sieht ? Sind da nicht
    die Arme/ Hände im weg ?
    Optisch sind die echt hammer!

  • #25


    Nach unten montiert hat man komplett freie Sicht nach hinten - ist allerdings gewöhnungsbedürftig den Kopf nach
    unten neigen zu müssen. Wenn die Ausleger nach oben montiert sind, empfiehlt es sich die Spiegel nach außen
    zu schwenken, um freie Sicht zu haben. Nach innen gedreht hat man u.U. einen Teil des Unterarms im Blickfeld.

  • #26

    Finde die unten montierten Spiegel ziemlich sexy.
    An das nach unten Gucken gewöhnt man sich schnell.
    Da die Vibrationsdämpfer bei der Montage entfallen, könnte es allerdings sein dass evtl. auftretende Vibrationen die Sicht im Spiegel ungünstig beeinflussen.
    Aber was labere ich eigentlich, hab das Ding noch keinen Meter gefahren.
    Soll erst der März kommen, dann sehen wir weiter...

    Man sollte sein Leben nicht zu persönlich nehmen.

  • #27


    Laut Beschreibung, haben diese Spiegel das selbe/gleiche Gewicht wie die Lenkergewichte! Also sollte da mit Vibrationen nicht mehr oder weniger sein :icon-mrgreen:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #28

    Mal ne Frage zu den hier gezeigten K-Maxx Lenkerendenspiegel. Die würden mir recht gut gefallen.
    Jetzt bin ich nicht so der echte Schrauber, sind die Original Spiegel einfach nur von oben ins Gewinde eingeschraubt ? Und wenn man die Originalspiegel abmontiert, gibt es für die verbleibenden Gewinde ne Art Blindstopfen ?

  • #29


    Jep, steht auch in der Beschreibung so drin, das für die alten ungebrauchten Gewinde je 1 Stopfen dabei ist! Wenn du mit einem 17er Schlüssel und Inbus umgehen kannst klappt das super und ca. 10min "arbeitsaufwand" :clap: :clap: :clap:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #30


    Ah, dass die Blindstopfen dabei sind, hab ich wohl glatt überlesen, somit erübrigt sich die Frage woher mit den Stopfen, super Danke !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!