Rückspiegel

  • #42

    Bei meinen von K-Maxx ist ein e-prüfzeichen drauf,


    Hatte mich mal für LSL interessiert ( weil ich da div. teile verbaut habe) aber die sind dann wirklich zu klein gewesen und haben kein Prüfzeichen Sabine

    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

  • #44

    Kurze Zwischenfrage:


    14mm Innendurchmesser Alu oder 16-18mm Innendurchmesser Stahl? Weis nich wies beim MT Lenker ausschaut.
    Würde gern bestellen ;) Steht schon laaaange auf der Liste aber wir nähern uns dem Mai und ich will alles da haben wenn die MT kommt :D

  • #45


    und Gold auch!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #46



    ... Hast PN

    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

  • #50

    Dann dreht man den Bügel etwas nach vorne und schon stöst nichts mehr an, da die MT einen Wendekreis von einem Dampfer hat, bau ich mit sicherheit nicht noch anschläge dran :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_MT69 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!