Zitat von MtRacerAlles anzeigenAchso, also wusstest du vorher gar nicht, dass das Mopped gar nicht komplett abgestimmt wird und nur die Box verschickt wird . Das ist ja wirklich etwas sinnlos, gerade mit der teuren Akra Anlage drunter.
Dann ist ja irgendwie der Informationsfluss nicht korrekt gewesen... In Köln gibt es ja nur zwei Yamaha Händler, wo warst du denn ?
Vielleicht gibt es ja ne Nachbesserung bzw im trockenen merkst du, das die Alltagstauglichkeit etwas gelitten hat, aber der sportliche Charakter sogar besser ist
Ich war bei Emonts und bin mit denen eigentlich sehr zufrieden. Sehr kulant und höflich, vielleicht kostet alles einen Euro mehr, das ist mir guter Service aber wert. Abgemacht war die Entfernung der Drosseln, eigentlich keine Neu-Abstimmung. Nun, ich hoffe mal, die Drosseln sind raus (konnte bei dem Wetter ja noch nichts testen), aber der Charakter hat sich leider auch TOTAL verändert.
Also die Alltagstauglichkei ist eher besser geworden, denn das Ding ist ja (zumindest erscheint es mir so) total zahm. Ich hoffe sehr, dass da sportlich noch was drinnen ist. Also mal sehen bei trockenem Wetter.