Anleitung Verkabelung 12V Steckdose am Nebenverbraucher

  • #12


    Du mußt aber bedenken, dass für solche Lösungen wenig Platz am MT Lenker ist, da stört links der Kupplungsbowdenzug, rechts Tacho
    und Bremse.Und Befestigung mit Kabelbinder sieht k*cke aus.Außerdem nur 1A Ausgangsstrom, könnte etwas knapp werden bei
    einem großen Phone wie dem S6.


    Es gibt noch ne schlankere Variante mit 2A, auch günstiger:


    http://www.ebay.de/itm/USB-Ste…253D&orig_cvip=true&rt=nc



    War ja alles schon mehrfach Thema in diversen 12V Steckdosen Threads:

    http://www.mt09.de/forum/viewt…lit=BAAS&start=140#p16817



    Wenn Du eine normale 12V Dose nimmst, da gibts verschiedene Halterlösungen für und dann
    kannste da einen USB Charger reinstecken.



    So habe ich es gemacht:


    http://www.mt09.de/forum/viewt…hp?f=73&t=5634&hilit=BAAS

  • #15


    Wobei die Anbringung der Steckdose nur bei Einbau eines flyscreens geht

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #16

    habe eben mal bei polo die pins gekauft, für 1,19€ ein Schnäppchen. Der Stecker ist schon so vor Ort nehme ich an?

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #18


    Der Nebenverbraucherstecker ist bereits mit 2A abgesichert, also ja.

  • #19

    Stiftkontakte drauf und gut is ;)


    Der Nebenverbraucherstecker sollte bereits eine eigene Sicherung haben...

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!