Tom Tom Rider 400 oder Garmin Zumo 390

  • #52

    Ohne SD Card kann man das trotzdem nicht weltweit nutzen, da intern nur Europa und Nordamerika und Mexico drauf gehen, dann ist voll...wird allerdings auch selten passieren, dass man mehr als 2 dieser grossen Regionen auf einmal braucht...


    Bei den heutigen Flashpreisen ein Witz, das Teil mit 16 GB zu liefern...64 GB rein und schon ist man ausreichend ausgerüstet.
    gesendet mit tapatalk

  • #54


    Ja das ist nicht so einfach. Habe ich auch schon feststellen müssen! Lol
    Man muss sich schon ein bisschen einarbeiten...


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #55

    ich hatte am Anfang auch meine Probleme damit und würde ihn unbedingt noch vor der Tour gründlich testen und durchspielen, damit du keine bösen Überraschungen erlebst bzw. die benötigten Einstellungen leicht findest.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #56


    Moin,


    das ist genau auch meine Erfahrung, wenn Du das TomTom einmal kennst wie es funktioniert, istt es ein super Motorrad-Navi....daher, vor eurer Tour bitte ausgiebig testen und verstehen lernen...dann gibt es auch keine Probleme damit.... :D

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!