Kennzeichenhalter Eigenbau

  • #92

    Morgen


    Am Wochenende hatte mein Partner eine Zusammenbruch mit lebensbedrohlichen tendenzen.
    Bis auf weiteres, stelle ich mal die Produktion vom Halter ein, bzw mit entsprechend langen Wartezeiten ist zu rechnen.
    Muß die nächste Zeit meine Prioritäten, in der Familie, etwas anders legen.


    Gruß Stefan

  • #93

    @ Stefan


    Ohjee, das hört sich nicht gut an. Gute Besserung auf jeden Fall für deinen Partner!!!




    Zitat von Obstschnittchen

    Was sagt denn der TÜV zu der Veränderung?


    Interessiert den nicht. Da sich der KZH an derselben Stelle wie das Original befindet, ist weder eine ABE noch Eintragung nötig.

  • #94

    Halli Hallo,


    da ich ich am Freitag endlich meine neue Tracer geliefert bekomme, interesiere ich mich brennend für den Umbau des orginalen Kennzeichenhalters, kann aber leider die Bilder nicht sehen :crying-yellow: ...
    kann mir vll jmd die Bilder zukommen lassen oder meine Rechte hier im Forum einräumen um sie zu sehen *liebguck*


    Mfg Denny

  • #98
    Zitat von Dreizylinder

    So, erster Satz ist raus!
    Sehen jetzt so aus und sehen am Motorrad echt
    super aus!


    Gibt es ein Massblatt dazu?
    Würde mir dann ein Stück ALU besorgen und das selber basteln.

    Gruß Sarek


    --


    "Ab einem gewissen Alter hat ein Mann nichts mehr im Kornfeld zu suchen. " Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!