Kennzeichenhalter Eigenbau

  • #71

    Ich habe den Adapter nun auch verbaut und finde, dass die Yamsel nun schnittiger aussieht. Der Einbau war ziemlich problemlos.


    DANKE!!!

  • #72

    [/quote]

  • #75

    Servus,


    Ich bin neu im Forum und kann noch keine PC schreiben, hätte aber Interesse am KZH. Ist eine Bestellung noch möglich?
    Müssen bei der Montage irgendwelche Kabel abgeklemmt oder umgelegt werden?


    Gruß


    Stefan

  • #76

    Genau das würde mich auch interessieren. Kann jemand bitte die Montage etwas genauer beschreiben? Das wär sehr nett :D

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #78

    Hallo
    Zur Info:
    In der Woche zwischen den Feiertagen, fertige ich noch mal Halter für die aktuell vorliegenden Bestellungen und die gehen dann noch im alten Jahr auf die Reise.
    Das ist dann das restliche Material welches ich noch im Haus hab.
    Im Januar habe ich wahrscheinlich endlich wieder Arbeit und dann wirds mit der Zeit wahrscheinlich etwas knapp.
    Werde dann entweder nur noch einmal im Monat fertigen oder wenn mindestens 3 Bestellungen vorliegen.


    Hier noch der Link zur Montage. Ausführung auf englisch, wegen der ausländischen Käufer.


    Allen Forumsmitgliedern schon mal Frohe Festtage.

  • #79

    Hallo,


    hab die Teile heute bekommen, danke schön.
    Kann sie aber erst im März anbauen, da ich
    erst dann das moped abhole.


    Gruß,
    Peter

  • #80

    Hallo Stefan,


    hab meine Halterung auch erhalten. Schön dass du es so schnell möglich gemacht hast. Sehen gut aus. Wollt mich eigentlich mit einem Foto nach der Montage melden. Aber nachdem die Temparaturen zur Zeit in Bayern nur eine Richtung kennen, hatten meine Finger recht schnell überzeugende Argumente, dass Ganze zu verschieben.


    Die Bilder kommen später.


    LG
    Stephan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!