Beiträge von triple burner

    Hey Passkiller,


    fahre zwar erst seit diesem Jahr die Tracer und bei diesem Frühling wurde die geplante Laufleistung bisher aufgrund des Dauerregens leider deutlich unterschritten. Aber bereits jetzt werde ich wahnsinnig bei dem Windgeräuschen der Original-Scheibe. :confusion-seeingstars: Tolles Bike und dann so was. :roll:


    Habe dass Web und natürlich das Forum schon nach Alternativen durchsucht, war aber unschlüssig, welche die Richtige ist. Möchte auf keinen Fall eine Sammlung diverser Hersteller anlegen. :lol:
    Danke für die Bilder. Damit war die Suche beendet. Das Windschild sieht echt Klasse aus und passt irgendwie zur kantigen Form der Tracer-Maske.
    Kurz, habe heute spontan die Touratech bestellt und hoffe nun, dass bei meinen 178 cm noch etwas Windschutz bleibt und ich bei der nächsten Ausfahrt keine Arm-Extensions bekomme. :auto-sportbike:


    Werde berichten, sobald sie da ist.
    See you next time.

    Hallo Stefan,


    hab meine Halterung auch erhalten. Schön dass du es so schnell möglich gemacht hast. Sehen gut aus. Wollt mich eigentlich mit einem Foto nach der Montage melden. Aber nachdem die Temparaturen zur Zeit in Bayern nur eine Richtung kennen, hatten meine Finger recht schnell überzeugende Argumente, dass Ganze zu verschieben.


    Die Bilder kommen später.


    LG
    Stephan

    Hallo Tracer,
    danke für die Antwort. Die IXIL Hyperlow wird immer mit dem Hinweis -nur ohne Hauptständer- angepriesen. Aber wenn's passt, dann passt. :character-bart:



    Hallo René,
    danke auch dir für den Hinweis mit deiner Spark-Anlage. Allerdings habe ich momentan keine Vorstellung von der Spark. Hab auch noch nicht viel von gefunden. :oops: - Warum willst du dich davon trennen?.
    Ich will es auf keinen Fall zu laut, sondern nur ein dominanteres Knurren (also die Kraft der Drei :banana-blonde: :banana-dreads: :banana-dance: hören)


    LG
    Stephan

    Hallo Tracies,


    seit November steht (m)eine Tracer in der Garage und wartet auf den Frühling. Und als Willkommensgeschenk wollte ich ihr eine nicht zu laute aber dominantere Stimme schenken.
    Jetzt sehe ich diese schöne IXIL und komme da gerade nicht ganz mit. Überall lese ich, dass bei Erhalt des Hauptständers nur die AKRA und die Arrow's in Frage kommen. Jetzt sehe ich hier eine tolle IXIL Hyperlow neben einem Hauptständer an der Tracer.


    Wie gesagt, überall erfolgt der Hinweis "nur ohne Hauptständer". Verschwörungstheoretiker sehen hier vielleicht ein Ablenkungsmanöver der MT-09 community, die diese Anlagen nur für sich haben wollen :icon-eek: , oder alternativ besteht die Möglichkeit, dass ich einfach nur schlecht informiert bin :oops: .


    Klärt mich auf. :violence-stickwhack:


    Wie kommt welche IXIL an meine Tracer (mit Hauptständer)?


    Welche Anlagen passen noch zum Hauptständer?


    Danke für Eure Tipps.


    PS: ich will nichts auf die MT-09-Biker kommen lassen :naughty:

    Da lässt sich beim Ixil nachhelfen, vom Hersteller gibt´s alternative DB-Killer ("extra noise killer"), der Klang bleibt knurrig, aber die Lautstärke ist recht angenehm :dance:[/quote]


    Danke für den Tipp, mus mich da mal in diese Richtung schlau machen. Nicht dass ich 115 PS regelmäßig ausreizen könnte, aber durch die extra noise killer sind dann wohl aber Leistungseinbußen zu erwarten. Hast du da Erfahrungen?

    Hallo


    bin auch seit kurzem Besitzer einer Tracer und mir ist die Originalanlage auch irgendwie zu mager. Dabei geht es nicht um Lautstärke. Mir fehlen eher die tiefen Töne...ein Zweirad mus knurren. Der Termignoni klingt recht gut, allerdings passt der an die Tracer ohne Verlust des Hauptständers nicht dran. Und auf den möchte ich nicht verzichten, hilft er durch das platzsparende Stellen doch beim Ordnen in der eh schon viel zu kleinen Garage.


    Der IXIL klingt in dem hier eingestellten Video genial, allerdings habe ich gelesen, dass er recht laus sein soll. Ich habe echt nette Nachbarn und dass soll auch so bleiben :scared-eek:


    Hat jemand schon Erfahrungen mit Giannelli? Der Sound ist in einschlägigen Youtube-Videos super, aber das ist immer so eine Sache mit den Kammera-Mic's.


    Ein live-Hörtest ist irgendwie nicht möglich. Alle die ich kenn, fahren Harley oder GS.

    Hallo Biker-Freunde,


    so nun ist es geschafft, das Weihnachtsfest 2016 kann kommen.


    Gestern habe ich sie angemeldet... :animals-chickencatch: MEIN Baby :dance: ... und heute hab ich mich im Forum :happy-bouncyyellow: angemeldet.


    Dabei war das ganze Jahr eher durchwachsen und ich trauer ihm nicht wirklich nach, aber so hat man einen Grund sich fürs Durchhalten zu belohnen. Bei mir hat es jetzt wirklich Jahre gebraucht, bis ich zuschlagen konnte und jetzt freue mich auf genau zwei Dinge:


    1) die vielen Tipps und Tricks der hiesigen "alten Hasen"
    2) endlich Frühling 2017


    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins 2017.