IXIL : Komplettanlage

  • #1.061

    Hallo Tracies,


    seit November steht (m)eine Tracer in der Garage und wartet auf den Frühling. Und als Willkommensgeschenk wollte ich ihr eine nicht zu laute aber dominantere Stimme schenken.
    Jetzt sehe ich diese schöne IXIL und komme da gerade nicht ganz mit. Überall lese ich, dass bei Erhalt des Hauptständers nur die AKRA und die Arrow's in Frage kommen. Jetzt sehe ich hier eine tolle IXIL Hyperlow neben einem Hauptständer an der Tracer.


    Wie gesagt, überall erfolgt der Hinweis "nur ohne Hauptständer". Verschwörungstheoretiker sehen hier vielleicht ein Ablenkungsmanöver der MT-09 community, die diese Anlagen nur für sich haben wollen :icon-eek: , oder alternativ besteht die Möglichkeit, dass ich einfach nur schlecht informiert bin :oops: .


    Klärt mich auf. :violence-stickwhack:


    Wie kommt welche IXIL an meine Tracer (mit Hauptständer)?


    Welche Anlagen passen noch zum Hauptständer?


    Danke für Eure Tipps.


    PS: ich will nichts auf die MT-09-Biker kommen lassen :naughty:

  • #1.063

    Hi triple burner,
    die Anlage die du etwas weiter oben auf dem Bild siehst ist die IXIL hyperlow.
    Die passt wie auch dort beschrieben prima an die Tracer auch ohne den Hauptständer abzubauen.


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #1.064

    Hallo Tracer,
    danke für die Antwort. Die IXIL Hyperlow wird immer mit dem Hinweis -nur ohne Hauptständer- angepriesen. Aber wenn's passt, dann passt. :character-bart:



    Hallo René,
    danke auch dir für den Hinweis mit deiner Spark-Anlage. Allerdings habe ich momentan keine Vorstellung von der Spark. Hab auch noch nicht viel von gefunden. :oops: - Warum willst du dich davon trennen?.
    Ich will es auf keinen Fall zu laut, sondern nur ein dominanteres Knurren (also die Kraft der Drei :banana-blonde: :banana-dreads: :banana-dance: hören)


    LG
    Stephan

  • #1.067

    Hallo,


    Hat jemand den Ixil sx1 schon live gehört bzw getestet? Wie sieht es da mit Klang und Leistungsverlust aus? Finde ihn Optisch an der MT TOP!


    Mit freundlichen Grüßen


    Fabi

  • #1.068


    Jap, wäre neben der Akra auch mein Favorit ! Die meisten stehen mir zu schräg vom Mopped ab.

  • #1.069

    Der war glaube ich im MOTORRAD 50.000km Test dabei und hat laut MOTORRAD ziemlich Leistung gekostet.
    Optik hui, Leistung pfui [WINKING FACE]

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!