Beiträge von Wuiderer

    Servus.


    Solange im Fahrzeugschein keine Reifen einer bestimmten Marke bzw Typs angegeben sind besteht keine Reifenbindung. Man ist lediglich an die Reifengrössen gebunden.
    Kann man auch auf der Yamaha Webseite nachlesen.


    Gruß

    Servus,


    Ich habe von Revit die Ignotion2 Jacke und Hose.
    Beides ist ein Leder Textil Mix und ich bin im Bereich 8 bis
    30 Grad unterwegs gewesen und kann es uneingeschränkt empfehlen.
    Der Preis ist meiner Meinung auch Ok



    Gruß

    Servus,


    bei meiner Tracer müsste ich in bißchen Kühlflüssigkeit nachfüllen. Leider ist in der Gebrauchanleitung das zu verwendende Frostschutzmittel nicht genauer bezeichnet.


    Welches Frostschutzmittel soll zum nachfüllen verwendet werden? Silikatfrei oder Silikathaltig?


    Ist es egal wenn man die vorhandene blaue Flüssigkeit ggf. mit einer roten mischt??


    Danke

    Hallo.


    Habe gerade versucht das Trägersystem 3P von Shad an meiner Tracer zu montieren, aber ich habe es nicht geschafft es so auszurichten, das es sich nicht verspannt. Wenn ich es an den Schrauben an der Sitzbank
    festziehe liegt die Metallplatte an den Bohrungen bei der Soziusfuss Stűtze nicht gleichmäßig an. Wenn ich diese Schrauben dann noch ordentlich festziehe verspannt sich der Träger und es kommt ordentlich Druck auf die Halterung der Fussstützen.
    Habe dann zu Testzwecken bei der hinteren Schraube an der Sitzbank ca 4mm untergelegt um die Flucht zu den Befestigungspunkten zu erreichen.
    Habt ihr ähnliche Probleme bei der Montage gehabt?


    Gruß

    Habe heute die Batterie wieder in meine neue Tracer eingebaut und habe dann bei der Montage des Sitzes in der hohen Position auch das starke wackeln festgestellt.
    Nach längerer Suche nach der Ursache bin ich der Meinung, dass dieses Plastikteil zur Höhenverstellung aufgrund der Höhe der eingebauten Batterie mittig auf dieser aufliegt, so dass die Kontaktpunkte nicht auf dem Rahmen aufliegen und somit der Sitz wackelt.
    Habe daraufhin das originale Schaumstoff unter der Batterie entfernt und durch dünneren Moosgummi ersetzt. Jetzt wackelt der Sitz fast nicht mehr.


    Gruß