Beiträge von groserhase


    Grüß dich Mike,
    Könntest du mirauch das whb ( D) mir ebenfalls zukommen lassen
    Tracer MT09


    Besten Dank im vorraus
    groserhas


    Guten Tag,
    ich habe auch einen so genannten Angststreifen und bin ganz froh damit, dazu kann ich nur sagen das ich diese Woche in den Weinbergen unterwegs war und bevor der Streifen verschwindet setzte ich mit meinem Hauptständer auf.
    Wie schon gesagt den einen Zentimeter habe ich dann noch in einer Notsituation noch als Reseve ;)

    Hi,
    der schwarze Bezug löst sich vom Schaumstoff, wenn es warm ist bildet sich eine richtige Blase.
    Dann ist der Bezug richtig straff.
    :icon-idea:

    Hi, hätte mal ne frage ob es normal ist das sich der Bezug von der Polsterung löst ?
    Tracer MT09 Mj. 2016 Erstzulassung 03/17
    :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?:

    guten Tag, hier mein erster Beitrag, ;)
    Bei einer verbleibenden Kraftstoffmenge von etwa 2,6ltr. beginnen das lestzte Segment des Kraftstoffmessers und die Reseve-warnleuchte zu blinken.
    Die Anzeige wechselt zum Kraftstoffreseve Kilometerzähler ( TRIP-F) und die gefahrenen Kilometer werden dann ab diesem Punkt gezählt. So steht es in der Bedienungsanleitung
    Trip-F erscheint im rechten Display, also die Reichweite die man mit der Reserve noch hat wird NICHT angezeigt.