Gebraucht oder Neu?

  • #23

    Falls du bei der Tracer auch das Heck umbauen willst - das geht auch ohne was kaufen zu müssen nur mir einer geringfügigen Modifikation.
    Entweder wie in meinem Thread beschrieben (siehe Link in meiner Signatur) oder wie => HIER beschrieben.


    Zum Akrapovic gibt's auch günstigere Alternativen, musst du nach deinem Geschmack selbst überlegen.
    Auspuff ROADSITALIA
    Auspuff IXIL
    Auspuff Termignoni


    und noch div. andere..

  • #24

    Danke für die links, hab die letzten Tage glaub das ganze Forum durchgelesen :D


    Nur den Thread von dem Heckumbau nur mit untergelegten Beilagscheiben, den find ich nimmer.


    Kurze getönte Scheibe hab ich schon bei den Franzosen bestellt,
    die originale gefällt mir nicht und macht Krach am Helm :o


    Beim Auspuff warte ich mal noch eine Weile bis ich ein paar in der freien Natur sehen und hören kann.

  • #25

    Hast du die Tracer schon zuhause stehen?
    Wenn ja sieh dir das Heck einfach näher an und bau's mal ab (ist keine Hexerei).
    Dann siehst du rasch, welche Möglichkeiten du hast.


    Der Thread mit Unterlegten Beilagscheiben ist im Thread den ich dir schon verlinkt habe auch verlinkt, müsste einigermaßen rasch zu finden sein, war ein Post kurz nach meinem..

  • #26

    Glückwunsch zur Entscheidung. :D


    Na toll, falls sie dir doch nicht taugt, fühle ich mich nun schuldig. :eusa-whistle:



    Falls du hin und wieder bei Regen fährst - auch unbeabsichtigt - würde ich das Heck lassen wie es ist.
    Dann bleibt der Rücken sauber.


    Nicht, dass du deine Angetraute mit Dreck bewirfst. Ehekrach - Scheidung - und wer ist schuld...? :liar: :lol:

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #28

    Guten Morgen Zusammen,



    da ich mir momentan sehr schwer tue bei der Entscheidung ob neu oder gebraucht, eröffne ich mal hier die Diskussion.....
    Evtl. bin ich ja danach schlauer....


    beste Grüße und danke im Voraus.


    Alex

  • #29

    Hallo Evia,


    Es gibt schon sehr viele Threads zu genau dem Thema. Hast Du konkrete Fragen? Vorstellungen? Bedürfnisse? Verwendung?
    Ohne etwas Futter kann Dir doch keiner was mitteilen, was für Dich passt.

    Schweinerei...

  • #30

    Woher kommst du denn eigentlich? Ist immer schwer zu sagen. Neu ist neu , und bei einer gebrauchten kann man Teilweise mal einen sehr guten Schnapp mit Zubehör machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!