Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #581

    wdbiker: Tut mir aber wirklich leid für dich, dass die ganze Sache so zuende gegangen ist, versteh ich aber, dass du irgendwann keine Lust mehr hattest :(





    Na ja , so traurig bin auch deswegen nicht ;)
    Mein jetziger Moppi ist top fit und Spass macht der immer noch.
    Ausserdem hab mir doch was neues zum spielen geholt ( musste halt sein , da im Kopf "Neukauf" nicht zu löschen war :roll: ) eine Honda SH 125i :lol: :lol: :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von wdbiker ()

  • #582

    Hallo zusammen,


    witzig ist auch die Tatsache das die nicht lieferbare MT09 morgen um 300€ teurer wird.
    Bei einigen Händlern im Raum Stuttgart werden dann auch die bereits bestellten Moppeds teurer.


    Meine Deep Armor mit ABS ist reserviert, kommt im August und ich bekomme sie noch zum alten Preis :D


    Gruß,
    Melli
    PS: Vorstellung folgt noch ;)

  • #583


    Na das wär ja ein toller Trick ! Wenn auf meiner Bestellung ein Preis draufsteht, dann bleibts auch dabei.
    Wo hast du das denn her ?

  • #584

    Hallo,


    ich muß es eventuell umformulieren :)


    Ich wollte letzte Woche eine Deep Armor bestellen. Obwohl auch bei http://www.yamaha-motor.eu/ noch 7995 € gelistet ist konnte ich sie nur bei einem Händler zu diesem Preis bestellen.
    Das Motorrad ist im Zulauf und soll im August kommen.
    Alle anderen Händler wollten trotzdem schon den ab 01.07. gültigen Preis ausrufen (+300 €)


    Sorry für die Verwirrung :D


    Gruß
    Melli

  • #587

    Ich kenn diese 300€ mehr eigentlich schon lange. das galt für alle motorräder, die bis märz bestellt wurden.


    so wurde es mir bei fuhrmann erklärt. die hatten am anfäng märz noch ne race blue für juli frei und die hätte ich nehmen können. hätte ich aber ne neue bestellen wollen (für august dann) wären es 300€ mehr gewesen.


    also mittlerweile sollte das überall gleich sein, die preiserhöhung kam von yamaha.


    #nachtrag durch trixis post


    das macht sinn mit der preiserhöhung, somit war wahrscheinlich nicht das bestelldatum, sondern das lieferdatum bindend?

  • #589


    Oder in Ebay kleinanzeigen diese : http://kleinanzeigen.ebay.de/a…51654-305-4634?ref=search


    nehmen 8-)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!