Tankausbeulen oder Brudermalheur...
-
-
-
#22 Zitat von metamoMein Bruder und ich haben unsere MT's gestern bekommen. Dummerweise ist meinem Opa eine der MT'S umgefallen und hatte so nach ca. 5 Stunden schon Kratzer im Tank und einen verbogenen KZH -_-
D.h. nächstes Jahr direkt zum Lackierer und fragen, ob er das mattgrau wieder hinbekommt....Hallo Metamo,
Na das sind ja keine schönen Nachrichten. Bestelle deinem Bruder einen lieben Gruß und ich kann sehr gut nachvollziehen was er jetzt empfindet.
Zerfi
-
-
#23 Zitat von ReverentSoweit ich weiß ist der Tank aus Plastik. Sollte er das nicht sein, lasse ich mich gern eines besseren belehren und behaupte das Gegenteil. Wer weiß es? Aber bitte keine : Könnte , sollte und ich gehe davon aus. Hier ist jetzt echtes Wissen angefragt. Habe selber schon mit >> Soweit ich weiß <<, angefangen.
Hab draufgeklopft ist Blech
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#30 Zitat von Kurvenkratzer
trixi
10 Fach gewalztes Stahlblech easy ausbeulen? Nicht einfach!
Toni
Wie dir das Smiley am Ende sicher verraten hat, war das nur erfunden (tatsächlich habe in einigen Yamaha-Patenten gewühlt: gibt es ja als neue Funktion in Google; konnte aber keine Info zur MT-09 entdecken ). Ich glaube beim Tank ist es nicht ganz so einfach, weil der (reine Vermutung) doppelwandig sein dürfte. Wie auf diesem Bild ganz deutlich zu erkennen http://pics.gb-4you.com/data/media/14/1285240684.jpgP.S. wenn ich flunker, dann nur mit Flunker-Smiley, ganz ehrlich
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!