Tankausbeulen oder Brudermalheur...

  • #1

    Mein Bruder und ich haben unsere MT's gestern bekommen. Dummerweise ist meinem Opa eine der MT'S umgefallen und hatte so nach ca. 5 Stunden schon Kratzer im Tank und einen verbogenen KZH -_-
    D.h. nächstes Jahr direkt zum Lackierer und fragen, ob er das mattgrau wieder hinbekommt....

  • #2

    Ouhman herzliches Beileid.


    Hoffentlich nur der Tank und nichts anderes. Matt muss normalerweiße ganz lackiert werden.


    Kennzeichenhalter ist ja schnell gemacht.


    Hat dein Opa evtl ne Haftpflicht dies übernimmt?

  • #3

    komischerweise fallen hier neuerdings immer bei den brüderpaaren die MT's nach wenigen metern um, schon komisch ????
    wobei sie doch so leicht und handlich sind?


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #4



    ist wirklich ein merkwürdiger Zufall. Aber wird hoffentlich nicht so bleiben :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #6


    Am besten keinen Bruder haben der auch Moped fährt! :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #7


    Bei ihm ist der Tank aber verkratzt.

  • #8


    Das ist nicht so gut… bei dem Farbton neu lackieren? Ich würde evtl. Knie-Pads fürn Tank auf beide Seiten drankleben (ist halt eine blöde Stelle)

  • #9

    Plastik ausbeulen. Hab ich auch noch nicht gehört. Aber man lernt ja nie aus. Und wieso immer bei den Brüderpaaren. Soweit ich weiß war es doch bei einem Brüderpaar passiert. Oder waren es 2 Brüderpaare. Hab ich da was verpasst?

  • #10

    Zwei Brüderpaare mit einem Malheur: zerfant und zerfi mit den orangenen MT´s
    Metamo und sein Bruder mit den mattgrauen.


    metamo und seinen Bruder: Mein Mitgefühl - ich kann nachfühlen wie ärgerlich das ist.


    Gruß
    zerfant

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!