Tankausbeulen oder Brudermalheur...

  • #11

    kaum ist die 09 aufm Markt passieren die ersten Malheurs


    Mein Beileid, Jungs !


    ( es muss ja auch Ersatzteile für die anderen geben ! :lol: )

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #12


    Wieso Plastik, bei Zerfi war doch der Tank verbeult (kein Kratzer) …im falschen Film? *umguck :eusa-shifty:

  • #13



    hoffe der Einkauf mit einem Freund fällt nicht unter die bösen Omen :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #15


    nö, aber könnte sich ja auch noch in die Richtung ausweiten :eusa-whistle: außerdem hat ja nicht der zweite Bro die MT umgeschmiessen sondern der Opa ;)

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #16

    Soweit ich weiß ist der Tank aus Plastik. Sollte er das nicht sein, lasse ich mich gern eines besseren belehren und behaupte das Gegenteil. Wer weiß es? Aber bitte keine : Könnte , sollte und ich gehe davon aus. Hier ist jetzt echtes Wissen angefragt. Habe selber schon mit >> Soweit ich weiß <<, angefangen.

  • #17

    Eigentlich ist er ein Stahltank, immerhin sollen ja auch Magnettankrucksäcke zu verwenden sein.

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #19


    Der ist aus 10-fach gewälztem Stahlblech, basta (also nicht gepresst oder geschüttelt)!! Hab grad in der Patentschrift nachgelesen :liar:

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #20


    Oh Joe ! Du hast ja echt keine Ahnung. Natürlich zieht auch Plastik Plastik an. Du hattest nen Platiktankrucksack verwendet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!