Tankausbeulen oder Brudermalheur...

  • #22


    Hallo Metamo,


    Na das sind ja keine schönen Nachrichten. Bestelle deinem Bruder einen lieben Gruß und ich kann sehr gut nachvollziehen was er jetzt empfindet.


    Zerfi

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, 2 x XJ 550, XJ 600, 3 x FZ 750, 2 x FZR 1000, 2 x R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure, MT 09 blazing orange, MT 09 Tracer lava red, BMW R1200 GS LC, MT 10

  • #23


    Hab draufgeklopft ist Blech ;)

  • #27


    ...und wie uns die Erfahrung lehrt, falle sowieso immer nur ich um... :crying-yellow:

    Zum Leben ist es nie zu spät...!

  • #28

    Plaste oder nicht Plaste wäre die Frage?
    Also wenn ein Magnet nicht haftet evtl. Edelstahl V4A oder Plaste :dance:

  • #30


    Wie dir das Smiley am Ende sicher verraten hat, war das nur erfunden (tatsächlich habe in einigen Yamaha-Patenten gewühlt: gibt es ja als neue Funktion in Google; konnte aber keine Info zur MT-09 entdecken :eusa-snooty: ). Ich glaube beim Tank ist es nicht ganz so einfach, weil der (reine Vermutung) doppelwandig sein dürfte. Wie auf diesem Bild ganz deutlich zu erkennen http://pics.gb-4you.com/data/media/14/1285240684.jpg


    P.S. wenn ich flunker, dann nur mit Flunker-Smiley, ganz ehrlich :liar:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!