[ RACING ] Rennstrecken Treff

  • #31

    Oh, Fehlerteufel


    Das Frühjahrstraining in Assen findet am


    Donnerstag, 28.04.2016 statt.


    Ab sofort kann man sich für beide Trainings des MSC-Münster anmelden.


    Gruß


    Manfred

  • #32

    Oh dachte schon man Trifft sich in Assen, ich bin am 26.4. da ;)


    Meine Termine bisher:


    26.4. Assen mit trackdays4all.nl
    28.-29.5. Groß Dölln mit zweirad-akademie.de
    22.-23.06. Most mit motor-sports.at
    12.-13.09. Mettet mit dunn-racing.de


    Gruß
    Alex

  • #33

    Hallo Alex und frohes Neues.


    Mettet klingt nicht schlecht, dakönnten wir dann mal wieder fahren.
    Ich meld mich wenn ich gebucht habe, dann können wir vieleicht einen Teil der Strecke gemeinsam fahren.


    viele Grüße nach OWL!


    Manfred

  • #34

    Hallo Manfred, dir auch ein frohes Neues Jahr!


    Bei mir hat sich noch was geändert:


    Most wird gestrichen dafür bin ich dann am 08-09.Aug. in Zandvoort dabei ;) :dance:


    Für die Rennstrecke habe ich mir nun aber eine R6 gegönnt, bin daher dann nicht mit der MT unterwegs. :icon-mrgreen:

  • #35

    Zandvoort am 09 und 10 August mit dem MSC-Münster.


    wie jedes Jahr veranstaltet der MSC-Münster im August einen Fahrerlehrgang in Zandvoort. Die Veranstaltung ist mittlerweile so beliebt, daß 3 von 4 Gruppen ausgebucht sind.
    Wir freuen uns aber noch auf Teilnehmer in der Instruktorengruppe. Die Instruktoren stehen für euch kostenlos zur Verfügung und sind alle beide Tage jederzeit für euch ansprechbar und helfen wo sie können, egal ob Ideallinie, Fahrwerk, Tuning oder anderes.


    Wenn Ihr also Lust und Zeit habt meldet euch bitte umgehend, damit wir für euch den Platz sichern und nicht mit vermeindlich schnelleren Teilnehmern, die unter allen Umständen fahren wollen auffüllen müssen.


    Meldet euch gerne bei mir oder direkt an:


    msc-muenster.de
    .msc-muenster.de/download/2016_zandvoort_ausschreibung.pdf


    da könnt Ihr euch direkt online anmelden.


    viele Grüße


    Manfred

  • #36

    Hallo liebe Rennsport begeisterte,


    Habe nun auch ein Renntraining gebucht.
    Findet auf dem Hockenheimring statt allerdings in der IDM Variante.
    Habe damals schon mal an einem Renntraining über den Veranstalter teilgenommen und muss sagen das es echt sehr gut ist. Getränke sogar kostenlos mit einbegriffen.


    Das Renntraining findet am 25.06 teil und wird organisiert vom msc rheintal (http://www.rheintal-msc.de/)


    Vielleicht hat ja noch jeman lust drauf.


    LG
    Daniele

  • #37

    Hört sich gut an. Auch vom Datum her. DA ich aber noch nie auf einer Rennstrecke war würde mich eher ein Instruktoren geführtes Training interressieren . Machen die das da auch?
    btw; der Preis ist auch gut!

    immer oben bleiben!

  • #38

    Hey steffen,
    ja es sind 4 Gruppen.
    Gruppe 1 Racer
    Gruppe 2 Sportfahrer mit erfahrung
    Gruppe 3 Sportfahrer mit erfahrung und falls interesse mit instruktor
    Gruppe 4 Neulinge nur mit Instruktoren


    Ich habe mich in Gruppe 3 angemeldet kann aber auch sein das man hoch oder runter gestuft wird.


    Habe heute mit dem Veranstalter gesprochen und es sind nicht mehr allzuviele Plätze frei.


    Kosten 210€ für 5 mal 20min und 1 mal 13 min. Und wie gesagt wenn man möchte kann man in der Gruppe 3 auch persönlich instruktor fragen und auch hinterher fahren.


    Würde mich freuen wenn du mit machst bzw allgemein auch paar leute aus dem forum.


    LG
    Daniele

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!