[ RACING ] Rennstrecken Treff

  • #42

    Saiusonstart:
    Für mich geht´s am 31.03.16 auf dem Anneau du Rhin in die neue Saison. Wir fahren schon ein paar Tage früher los, um den Schwarzwald/Vogesen zu genießen. Falls noch einer Lust hat.
    Promax GmbH ist der Veranstalter. Preis 162,-€ für sechs Turns.


    Gruß


    Manfred

  • #43

    Hallo Zusammen,


    Wollt euch hier Informieren das am 10.04.16 also sprich jetzt am Sonntag auf dem Hockenheimring wieder Touristenfahrten stattfinden.
    Ich werde vor Ort sein und auch mich mit meiner MT dort bewegen.


    Würde mich freuen noch ein paar von euch dort anzutreffen und sogar zusammen zu fahren.


    LG
    Daniele

  • #46

    Ich war dieses Wochenende (07.05. + 08.05.216) in Groß Dölln mit MotoMonster. War eine super organisierte Veranstaltung bei allerbesten Wetter. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, alles sehr professionell. Ist eine linkslastige Strecke, mit bergauf und bergab Passagen, ich fand sie prima zu fahren.


    Da ich jetzt nicht die Oberheizerin bin, haben mir die originalen Dunlop D222 ausgereicht, auch damit kann man ordentlich schräg fahren. Zudem gript der Asphalt fantastisch.


    Samstag:


    mt09.de/forum/gallery/image/3775/ mt09.de/forum/gallery/image/3774/


    Sonntag:


    mt09.de/forum/gallery/image/3776/ mt09.de/forum/gallery/image/3777/

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #48


    Also n gelber Postbus ist mir nicht aufgefallen. :icon-eek: War deine Truppe jetzt direkt am Sa +So? Weil es ja auch noch ein Training am Do + Fr gab...

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #50


    Daran wirds liegen :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!