[ RACING ] Rennstrecken Treff

  • #51

    Die Strecke in Groß Dölln sieht ja schon schick aus! Wie man sieht, hattest Du deinen Spaß; und Platz war auch.
    Vieleicht schaff ich es auch mal bis dahin. Zwei Tage für unter 300,-€ ist, denk ich, für 4 km schon in Ordnung.


    Als Westfale bin ich spontan am 19.05.16 in Zolder mit "motorsport school Zolder".
    Vieleicht kommt noch einer zum testen und einstellen.


    Gruß


    Manfred

  • #52


    Ist mir als Berlinerin doch etwas weit. Dir aber viel Spaß. 8-)

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #53

    War jemand von euch evtl. mit seinem Bückstück am 01.05. in Hockenheim?
    MTs waren jedenfalls nicht am Start aber dafür jede Menge andere interessante Gefährte.
    Da ich meine Teilnahme absagen musste, habe ich lediglich ein bisschen geknipst.


    Ich dürfte fast jeden Teilnehmer vor die Linse bekommen haben. Falls also jemand da war und an Fotos interessiert ist, kann er sich gerne bei mir melden.
    Die Fotos hier sind alle unbearbeitet und lediglich verkleinert.


    Es war alles vertreten!


    Schnelle
    mt09.de/forum/gallery/image/3785/


    Modische
    mt09.de/forum/gallery/image/3789/


    Verspielte
    mt09.de/forum/gallery/image/3786/


    Feurige
    mt09.de/forum/gallery/image/3790/


    Murmelige
    mt09.de/forum/gallery/image/3788/


    Schräge
    mt09.de/forum/gallery/image/3787/


    Funkenmariechen
    mt09.de/forum/gallery/image/3791/


    Langbeinige
    mt09.de/forum/gallery/image/3792/

  • #54

    Ich probier dann auch mal Groß Dölln. Auch bei Moto Monster.
    Vieleicht triff man sich ja am 01. oder 02.07.16.


    Ich muß ja noch die Pistenraupe testen. Ob die MT mit darf entscheid ich je nach Wetter.


    viele Grüße


    Manfred

  • #56


    Richtig coole Bilder! Vor allem die Nummer auf der Scheibe sieht klasse aus finde ich. :clap:


    Gruß,
    Marc

  • #57


    Ja, das fand ich auch und habe die Nummer deshalb auch nach dem Training dran gelassen. Bis ich letzte Woche den Fehler begangen habe, das Mopi zu putzen und die Insektenleichen von der Nummer lösen zu wollen. Das hat die Farbe der Aufkleber leider nicht überlebt, aaargh, daher sind sie jetzt ab. Überlege aber, mir selber Neue zu kaufen...

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #58

    Herzlichen Glückwunsch an Andreas Trottenberg zum 7. ten Platz bei der Speedweek.
    War wohl doch mehr als nur zum "Haare schneiden" an die Börde.


    viele Grüße


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!