[ RACING ] Rennstrecken Treff
-
- Sonstige
- BF-NO4
-
-
-
-
-
-
-
-
#35 Zandvoort am 09 und 10 August mit dem MSC-Münster.
wie jedes Jahr veranstaltet der MSC-Münster im August einen Fahrerlehrgang in Zandvoort. Die Veranstaltung ist mittlerweile so beliebt, daß 3 von 4 Gruppen ausgebucht sind.
Wir freuen uns aber noch auf Teilnehmer in der Instruktorengruppe. Die Instruktoren stehen für euch kostenlos zur Verfügung und sind alle beide Tage jederzeit für euch ansprechbar und helfen wo sie können, egal ob Ideallinie, Fahrwerk, Tuning oder anderes.Wenn Ihr also Lust und Zeit habt meldet euch bitte umgehend, damit wir für euch den Platz sichern und nicht mit vermeindlich schnelleren Teilnehmern, die unter allen Umständen fahren wollen auffüllen müssen.
Meldet euch gerne bei mir oder direkt an:
msc-muenster.de
.msc-muenster.de/download/2016_zandvoort_ausschreibung.pdfda könnt Ihr euch direkt online anmelden.
viele Grüße
Manfred
-
#36 Hallo liebe Rennsport begeisterte,
Habe nun auch ein Renntraining gebucht.
Findet auf dem Hockenheimring statt allerdings in der IDM Variante.
Habe damals schon mal an einem Renntraining über den Veranstalter teilgenommen und muss sagen das es echt sehr gut ist. Getränke sogar kostenlos mit einbegriffen.Das Renntraining findet am 25.06 teil und wird organisiert vom msc rheintal (http://www.rheintal-msc.de/)
Vielleicht hat ja noch jeman lust drauf.
LG
Daniele -
-
-
#38 Hey steffen,
ja es sind 4 Gruppen.
Gruppe 1 Racer
Gruppe 2 Sportfahrer mit erfahrung
Gruppe 3 Sportfahrer mit erfahrung und falls interesse mit instruktor
Gruppe 4 Neulinge nur mit InstruktorenIch habe mich in Gruppe 3 angemeldet kann aber auch sein das man hoch oder runter gestuft wird.
Habe heute mit dem Veranstalter gesprochen und es sind nicht mehr allzuviele Plätze frei.
Kosten 210€ für 5 mal 20min und 1 mal 13 min. Und wie gesagt wenn man möchte kann man in der Gruppe 3 auch persönlich instruktor fragen und auch hinterher fahren.
Würde mich freuen wenn du mit machst bzw allgemein auch paar leute aus dem forum.
LG
Daniele -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!