[ RACING ] Rennstrecken Treff

  • #22

    Zandvoort ist Geschichte. Ein neuer Reifen schon aufgezogen. Dienstag abend fahren wir nach Most in die Tschechei.
    Am 19. und 20. könne wir dann schön selber Runden drehen. Wenn jemand Interesse hat, gerne per PN


    Gruß


    Manfred

  • #23

    Noch mal ein paar Worte zu Zandvoort.


    Die Strecke liegt direkt in den Dünen am Strand. Selbst vom Campingplatz kann man teilweise auf die Strecke gucken.
    Und da Nordholland sehr tolerant mit Hunden ist, ein idealer Ort um Familie und Hobby zu kombinieren.









    Und dann steht man da; Guck mal ne MT09.......








    Das ist doch.... :o



    KLar isser das :lol:



  • #24

    Ja klar bekenne ich mich dazu.


    Es gibt übrigens schon recht viele, die erkannt haben, daß man da so einige Hobby´s kombinieren kann.
    Nächstes Jahr machen wir daraus eine ganze Woche.
    Wochenende am Strand
    Mo,Di Kringeln
    Mi relaxen
    Do, Fr radeln oder ich probier am Strand meine neue verspiegelte Sonnenbrille aus.


    Der Termin ist auch schon ins Auge gefasst.
    Peter Schulte Wien, 2. Vors. MSC-Münster:Unsere Wunschtermine sind der 8./9. August oder der 15./16. August 2016.
    Sobald ich bezüglich des Zandvoort und des Assen Termin 2016 etwas konkretes höre, werde ich Euch benachrichtigen.


    Ich würd mich freuen, nächstes Mal auch ein paar 09-Teilnehmer zu sehen.


    Gruß


    Manfred

  • #26

    Es gibt dieses Jahr doch noch einen Termin.


    5. - 6.10.2015 mit Guzzi-MZ Training auf dem STC - Spreewaldring.


    Zwei Tage für etwas mehr als 200,-€


    würde mich freuen, wenn ich noch jemanden treffe.


    Gruß


    Manfred

  • #27

    Da im vergangenen Jahr doch immer mal einer auf einem Rundkurs unterwerge war, stell ich jetzt, hier mal die Frage:


    Hat einer aus der Gemeinde Interesse im August mit nach Zandvoort zu kommen?


    Bei hinreichender Teilnehmerzahl könnte man sich als Gruppe anmelden.


    Gruß


    Manfred

  • #29

    Hallo Kovejünger,


    Zandvoort liegt in Holland direkt neben Harlem/Amsterdam. Das dürften für dich rund 800km sein.


    So wie es im Moment aussieht bin ich am 24.ten August in Most/Tchechien, Das ist für dich erheblich näher.
    Der Preis für zwei Tage liegt in beiden Fällen so um die 350,-€


    Freuen würd ich mich in beiden Fälllen über Mitfahrer


    Gruß


    Manfred

  • #30

    So allmälich kann ich den Kalender für 2016 zusammenstellen.


    26.April. Assen MSC-Münster


    Mai?
    Juni?


    10 - 12.Juli Chambley STEIL-Racing
    25 - 28.Juli Chambley MZ-GUZZI Training
    08 - 09.August Zandvoort MSC-Münster
    22 -24.August Most MZ-GUZZI Training
    September?
    Oktober??


    Diese Veranstalter sind alle Willens und auch in der Lage, Neuankömmlinge entsprechend zu betreuen.
    Der MSC-Münster stellt bei beiden Events kostenlos rund 15 Instruktoren, die gerne jederzeit helfen. Siehe Bilder oben.
    Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen treffen würde.



    Hat noch jemand was schönes für Mai/Juni/September/Oktober?


    Gruß


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!