Sturzpads

  • #182

    Sind doch erst 7 Wochen, und ich kann schon ganz vorsichtig auftreten :icon-confused:


    Letztes mal waren es 6 Monate wegen einer zertrümmerten Schulter :eusa-whistle:


    Weiss auch nicht warum bei uns "Fährst du Motorrad" die erste Frage im Bewerbungsgespräch ist :eusa-think:

  • #183

    Motorradfahrer sind halt freundliche,aufgeschlossene Menschen! Das kommt bestimmt gut an beim Personalchef! ;) Oder ne andere Theorie; bei euch in der Gegend fahren die Reihenweise ins Krankenhaus... :eusa-whistle:
    Das kommt dann nicht so gut an.

    immer oben bleiben!

  • #184

    um zum Thema zurückzukommen. Ich habe keine Sturzpads oder Bügel am Motorrad dranne. Noch nie gehabt.Hatte mal ne alte Honda CB 750 F2 gekauft .Hab den Motorschutzbügel gleich abgebaut.Sah Scheisse aus und hat Schräglagenfreiheit gekostet.(die hatte eh schon nicht viel..)

    immer oben bleiben!

  • #185

    Seit ich mich mit der Superduke ( mit neuen Reifen ) auf die Schnauze gelegt hab und gesehen habe, was die Sturtzpads alles abgehalten haben, fahr ich nicht mehr ohne.


    Schwinge, Tank, Seitenteile, Gabel, alles ohne Beschädigung...

  • #188

    Ich hab mich nun mal durch alle 10 Seiten gelesen... fazit ist wohl das die Originalen Sturzpads zwar am schönsten aussehen, die Funktion aber eher zweifelhaft ist und der Preis definitiv zu teuer.


    Was gibt es denn inzwischen neues zu den hier bereits genannten Marken?


    Hat hier wer dieses Set in USA gekauft?
    http://www.ebay.com/itm/T-Rex-…sh=item35d03d7eb3&vxp=mtr


    In der Beschreibung steht das es dieses Set inzwischen auch mit MT 09 Schrift gibt...

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #190



    In der Ebaybeschreibung steht das man wählen kann und es auch MT09 gibt.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!