Sturzpads

  • #171


    So die Dinger sind dran.Ich habe anscheinend zu kompliziert gedacht.Aber trotzdem traue ich der Sache nicht ganz über den Weg.Mit Hohlachsen wie du sie genannt hast ist es erstens fest und das ganze hat Hand und Fuß.Bist du da vom Fach wegen den Hohlachsen?
    Ich denke du weist auf was ich aus bin ;) .Auf dem Gebiet bin ich leider eine Niete. :(


    Ich bedanke ich mich bei Dir für die Hilfe und wünsche Dir noch einen schönen Abend. :clap:

  • #173

    Ich war auch unterwegs und als ich nach Hause gekommen hab ich es gleich probiert.Wenn es soweit ist dann sag mir was du dafür bekommst für die Arbeit und das Material.Danke!

  • #178

    Naja,jetzt wäre mal ein Gesamtbild vom Motorrad angebracht.Wir wissen ja nicht wo das Teil langgeschlittert ist!Vielleicht hat sich der Schutzbügel irgendwo eingehakt und ist dann abgerissen,ohne die Schraube mit rauszureissen. Und der Deckel ist ja noch funktionsfähig.Also,mehr kann man nicht erwarten..

    immer oben bleiben!

  • #180


    Nach einem Highsider voll drauf. Und wie geschrieben, der Deckel hat "nur" Kratzer.


    Hat also seine Aufgabe erfüllt :dance:


    Allerdings glaub ich, daß an der Stelle der einfache Pad über auf dem Deckel den gleichen Zweck erfüllt hätte :icon-confused:



    Nein, zwar heftig draufgefallen, aber nicht mal weit gerutscht :icon-cry:


    Denke sie haben funktioniert, aber bei dem Preis sollte man mehr erwarten.



    Das ist das Geile daran.


    Tank ist hin, weil sich der Lenker verbogen und reingebohrt hat.
    Kupplungsgriff.
    Ansonsten noch ein paar kleine Kratzer für den Lackdoktor.


    Sonst gar nix, kein Blinker, kein Spiegel, gar nix :dance:
    (Ok, mein Arbeitgeber würde noch den nicht verheilenden Bänderriss duzu zählen :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!