Sturzpads

  • #161


    Hallo Stefan,
    mein Lightech Paket kommt morgen!
    -Spiegel schwarz
    -Achs-Chrashpads vorne und hinten rot
    -Bremsfl.beh.deckel rot
    -Kettenspanner rot
    -Schrauben für Tankdeckel rot
    usw.


    Wenn paar Wochen warten kannst bis alles verbaut ist mach ich Fotos!


    Gruss Marko

  • #162



    Fotos sind immer Willkommen. ;)

  • #166



    Meine Sturzpads für den Rahmen sind heute auch gekommen.Laut Werkstatthandbuch werden sie mit 45Nm festgezogen.Stimmt das?


    Und die an der Achse vorne und hinten?Ist leider keine Angabe dabei.Danke


    Edit: Ich habe es selber gefunden in einem anderen Beitrag.8Nm sollten für die kleine Schraube reichen.

  • #167

    Jetzt bin nochmal da.
    Bei den Achspads von Lightech sollten aber schon so Stangen dabei sein die man durch die Achse schiebt oder?


    Bei mir ist da nichts und deshalb kann ich sie auch nicht befestigen.,oder habe ich da einen Denkfehler?Kann mir jemand genau erklären wie die befestigt werden.

  • #169

    Ok die großen Kegel bei der großen Öffnung der Radachse stimmts?
    Da war aber noch eine Buchse dabei,oder ein Abstandshalter.
    Wenn ich mich bei Hesters auf der Homepage die Verpackung ansehe,dann ist da keine große Buchse dabei.
    Werden die Kegel einfach in die Achse gesteckt?Und das soll dann halten?Reicht das wirklich das die Schraube den Kegel auseinander drueckt?
    Es sind ja drei gleiche Pads und ein anderer.Der gehört wohl in Fahrtrichtung links hin?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!