Sturzpads

  • #152

    Cool, das heißt du kannst uns bessere Preise besorgen :P


    Hab da mein Puig Windschild her. Hätte die Gsg pads auch gerne dort bestellt, aber die haben garnicht aufgelistet im Online Shop
    naja auch egal^^

    Honda XR 125 L
    Yamaha XT 660 X
    Yamaha MT 09 Deep Armor
    -> Kühlergitter "MT-09 Logo"
    -> Puig Sportscheibe dunkel getönt
    -> Akrapovic (what else)
    -> GSG Crashpads
    -> diverse Folierungen
    -> VTREC Hebel
    -> Heckumbau + Led Blinker
    -> QSE1 Quickshifter

  • #154

    Ich hab die SW-Motech am Rahmen, mir gefallen aber die hier besser:

    Quelle: gsg Mototechnik.


    Die hab ich leider zu spät entdeckt. An den Achsen hab ich die Louis Sturtzpads, die ich aber auch lieber gegen eine stylischere Variante getauscht hätte.
    Die von GSG wären eine mögliche Alternative, gab aber noch "schönere" find ich grad net :(


    Ach doch da sind sie ja :



    Quelle: Motorradonline


    Was ich noch gerne hätte sind die Handprotektoren von Rizoma aber die sind ja schon schweinsteuer :(

  • #156


    Die von Rizoma auch, d.h. die Bügel selbst, das ist auch so gewollt. Der Kunststoff ist sehr stabil und soll sich verwinden können, da sonst bei einem Kontakt kaum ausreichend Absorption der Aufprallenergie möglich wäre. Auch könnte der Lenker trotz Schutz bei einem Metallbügel verrissen werden. :shhh:

  • #159

    LSL Sturzpads :
    http://www.youtube.com/watch?v…=UUyGf_d7M_SFOgfMlD2svJ0A

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #160



    Gibt es die nur für vorne und hinten oder auch nur für vorne?Wenn sie jemand hinten verbaut hat wäre ein Bild nicht schlecht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!