Hundeurin auf dem Motorrad vermeiden

  • #11

    .......und da gibt es dann so Ar...öcher, die dir auf dein Mopet rotzen, weil sie dir das nicht gönnen.


    Das ist mir heute passiert. Als ich zu meinem Gefährt kam, fand ich es berotzt vor. Da kann man sich nur fagen, was in so nem kleingeistigen Penner vorgeht.


    So einem würde ich dann liebend gerne das Esszimmer mit nem Baseballschläger oder ähnlichem renovieren.

    --------------------------
    Grüße CoxOrange

  • #12


    Sind das persönliche Erfahrungen? Was hast du ausprobiert? Muss auch am Gehweg parken und es ist kein Spaß, eine vollgepinkelte Haube abzuziehen. `ne funktionierende Lösung wäre prima.
    lg
    Gottfried

  • #13

    Starkstrom, hilft Wunder. Zum Glück keine solche probs

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #14


    Bei mir hats nicht das Motorrad getroffen. Vor einem Monat wurde der Spiegel von meinem Auto abgetreten und an die Scheibe gespuckt. :evil: Anzeige bei Polizei gemacht, was na klar, nichts bringen wird.


    Gegen den Halter des Hundes gibts nur eines, verfolgen und an die Haustür pinkeln.

  • #15

    Gegen das pinkeln von Viechern wohin auch immer gibt es keine Regelung, gegen das pinkeln von 2-Beinern gegen Hausmauern, Türen etc. überhaupt allgemein in der Öffentlichkeit hingegen schon.
    Im I-net findet man egal für welche vermeintlichen "Abwehrmöglichkeiten" stets Stimmen dafür und dagegen.


    Sei es Pfefferspray oder Pfeffer - nach einigen Aussagen effektiv und wirkungsvoll - nach anderen wieder ohne jegliche Wirkung
    Gleiches auch für div. Abwehrspray, ob Hunde oder Katzen, Ultraschall etc.


    Gibt es die Möglichkeit auf größeren Gitterabdeckungen oder ähnlichem zu parken kann das helfen, die meisten Hunde laufen ungern über Gitter bzw. meiden sie.


    Ansonsten schätze ich die Chance auf erfolgreiche Vermeidung solcher Situationen eher als gering ein.
    Durch die Wahl einer alternativen Parkmöglichkeit - z.B. weniger frequentiert, nicht in Nähe von Parks oder Hundewiesen oder ähnlichem etc... ist evtl. eine Verbesserung erreichbar.
    Mehr als das wird aber wohl nicht machbar sein.


    Auch wenn du einen Hundehalter bekehren könntest kommen vermutlich noch 10 andere die das gleiche Problem verursachen.

  • #16

    Genau, das ist doch die Lösung. Du schleppst einfach 2m² Gitterroste auf derm Moped durch die Gegend, dann sprühst du noch Pfefferspray, Hundeabwehrspray und Knoblauchessenz ans Moped und setzt die Giterrroste unter Strom.


    Also ganz ehrlich: Darüber muss ich mir echt keine Gedanken machen, das ist sowas von sinnlos. Wenns kein Hund ist, dann ein Vogel der draufscheisst, ein Penner der Karre umwirft oder oder oder....



    :roll:

  • #17

    Mein Hund pinkelt weder an Motorräder noch an Autos oder Hauswände. Auch geht er nicht in fremde Vorgärten.
    Zum einen ist es ein Mädel, zum anderen - zumindest insoweit - erzogen.


    Genauso wie es in Helme pinkelnde Zweibeiner gibt, gibt es auch unerzogene Hundehalter, die derartiges zulassen.
    Vor Idioten werden wir uns leider weder durch Pfefferspray, Zäune oder ähnliches schützen können.....

    Viele Grüße


    Dirk

  • #18

    Kann man vielleicht irgendwie ne kleine angedeutete "Absperrung" um das Moped ziehen ? (Kleine Pylonen oder Ähnliches mit ner niedrigen Kette dran)


    Normalerweise wird der Hund nicht drüberspringen, sondern die Eckpfeiler zum "Markieren" nutzen. :icon-confused:

  • #20

    Ich hatte mich auch erst etwas amüsiert, aber wenn ich überlege, daß manche Mopeds in der Stadt an der Hauswand übernachten müssen :eusa-think:


    Und dann kommst du morgens raus, und musst die Plane mit den feuchten Restspuren abziehen :romance-inlove:
    Bzw: Das Schmuddelding abends sogar in die Hand zum Drüberziehen


    Ich glaube auch, da würde ich mir auch was überlegen :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!