Bestellungen...

  • #221


    Also mein Händler meinte es kämen noch 2 Chargen eine im März die andere im April …

  • #222

    ich war diese Woche bei meinem Yamaha Dealer und zufällig war der Außendienst von Yamaha auch da und gab die info raus das bis Juni alle Maschinen schin bestellt sind.


    puh dann bin ich ja froh das ich meine schon im Januar bekomme.


    Da stehen ein mattgraue schwarz und die violet/schwarz e rum.
    Echt Schöne Farben aber die violette ist echt super

    Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!!
    lg Daniel

  • #223

    So Leute,


    jetzt aber mal beim Thema bleiben - sonst räume ich hier gnadenlos auf...


    Danke für Euer Verständnis!!!

  • #224

    Hatte ich schon erwähnt, dass ich meine Bestellung von Orange heute beim Händler in Matt Grey geändert habe (war kein Problem, er hatte noch eine da)? Mir haben nach langem hin und her einfach die goldfarbenen Upside-Downs nicht gefallen :eusa-snooty:


    Aber sie ist immerhin schon da (also beim Händler), werde sie aber erst im Januar anmelden (wg. EZ 2014, klingt einfach besser beim Wiederverkauf) - obwohl es mich juckt das Ding endlich hier zu haben :eusa-whistle:

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #226

    Servus beinand !


    Trixi was soll Das ???
    Paßt doch nicht mehr zu den Schuhen !!


    Ich hätte meine Orange fast in eine Race Blue getauscht, weil der Händler von der Blauen zu viel bekommen hat. Ich muß zugeben das ich auch wegen der goldenen Gabel überlegt habe weil die zu Orange nicht paßt. :?: :?:
    Ich habs aber nicht getan !!! :D :D


    Danke und Gruß
    Heinz

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #227

    Hallo alle,


    ich musste mich jetzt hier mal auch anmelden, weil die Händler rund um Stuttgart anscheinend schon alle MTs ausverkauft haben. Das versetzt mich jetzt leicht in Panikstimmung. Deshalb: Trixi, willst Du mir Deinen Händler mitteilen? Vielleicht hat er ja noch eine matt-grey mehr rumstehen? :oops:

  • #228

    Ruf mal beim Reinecke in Heilbronn an.
    Die hatten letzte Woche noch eine RaceBlu und eine MattGrey verfügbar.

  • #229

    Die wenigstens Händler geben bzw. können dir gleich eine Maschine mitgeben.
    Selbst wenn beim Händler welche rumstehen sind die meistens zur zum anschauen/Probe fahren.


    Die nächste größere Lieferung kommt wohl Anfang Mai.

  • #230


    Hallo,


    wenn Du im März fahren willst,hast Du auch Grund zur Panikstimmung :icon-mrgreen: .
    Aussage von einem Händler in Essen..80% derer die eine MT im März haben wollen,bekommen sie erst mit der Mai/Juni Lieferung.Die noch später bestellen,also solche wie ich (ich habe aber ein Motorrad,also keinen FGrund zur Panik),bekommen ihre ggf erst im Sommer.
    Sonst würde ich nach dem Sondermodell fragen,wenn es gefällt.


    Gruss
    Guido

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!