Bestellungen...

  • #193


    Yamaha Fuhrmann nimmt 8.290€ inkl. ABS und Nk (über Zubehör kann man auch später noch verhandeln)
    Yamaha Zentrum Berlin will angeblich 8.390€ inkl. ABS und Nk.

  • #194


    Da wäre das Berliner Zentrum ja 100 über Liste...

  • #196

    Soo,ich habe noch einmal bei einem meiner Händler gefragt.Es werden fast 80% der Bestellungen nicht bis März geliefert ,sondern erst Ende Mai ,Anfang Juni....ergo,wenn ich jetzt bestelle wird es erst im Sommer etwas mit der MT.
    Es sei denn man nimmt die eine direkt aus dem Geschäft,die er noch hat.


    Wenn es im März schon schön wird,werde ich etwas anderes als die MT nehmen ,falls das Wetter ähnlich wie letztes Jahr ist (Winter bis April),könnte es was werden.


    Ab April /Mai kommt Nachschub,aber davon werden dann die versorgt,die jetzt unterschrieben haben und keine im Frühjahr bekommen.


    Gruss
    Guido

  • #197


    dann hoffen wir doch das wir bei denen dabei sind die ihre im Frühjahr bekommen :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #198

    Hallo Zusammen,


    Allen, die noch nicht bestellt haben, aber eine MT09 zum Frühjahr fahren wollen, würde ich empfehlen bei einem Händler zu kaufen, der sie vorrätig hat. Ich weiß noch von einer mattgrauen in Köln, je einer mattgrauen, deep armor und race blue in Mannheim und einer race blue (ab Januar) sowie einer deep armor ohne ABS (sofort) in Jüchen/Mönchengladbach. Die meisten Händler liefern auch gegen einen kleinen Aufpreis. Adressen gerne bei mir per PN.
    Die übrigen Forumsmitglieder sind auch gut informiert und können wertvolle Tipps geben wo nach was Verkäufliches rumsteht.
    Gruß
    zerfant

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • #199

    Bei meinem Händler müsste noch eine matte mit ABS stehen.
    Die Deep Amor ist bereits meine :P

  • #200

    Sollte es doch zu Lieferengpässen kommen, wäre ich natürlich jederzeit bereit meine Orange-farbene für das Doppelte zu verkaufen (bei Interesse Nachricht) :lol:


    P.S. dann wird's vielleicht doch noch die KTM SD 1290 R in orange :pray:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!