Sturzbügel / Motorschutzbügel für Tracer

  • #261

    Wenn nur der obere SW Motech Bügel montiert ist wird es bei einem Umfaller meiner Meinung nach schon sehr eng.

    Moinsen,

    bei SW-Motech gibt es für die Tracer RN57 nur diesen.

    https://sw-motech.com/bike/YAM…zbuegel/4052572028841.htm


    Nun bin ich auch schlauer und hätte lieber einen anderen genommen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Stefan


    Tracer 900 GT Nimbus Grey RN 57
    MT-07 2018 Tech Black Gedrosselt

  • #262

    Ich meine das es damals wie ich nach Sturzbügel geschaut hatte bei SW Motech auch noch ein Bügel für Unten im Angebot war. Kann mich aber auch teuschen. Mir ist die Optik bei sowas relativ egal, funktionieren muss es. Zum Glück mußte ich den Givi Bügel selbst auch noch nicht testen.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #263

    Moin,

    als im im Februar 2019 meinetRacer bekam war GIVI leider noch nicht soweit mit dem Bügel für die RN57.

    (lt. GIVI im Februar 2019)

    Das war dann der Grund für den von SW-Motech.

    Heute würde ich auch den von GIVI nehmen.

    Beim Motorschutz ist es das gleiche gewesen. Soltte passen aber können wir nicht genau sagen.

    Und auf der Seite war die RN 57 nicht auswählbar. Also lieber Finger weg.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Stefan


    Tracer 900 GT Nimbus Grey RN 57
    MT-07 2018 Tech Black Gedrosselt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!