LED-Licht der Tracer und die liebe Polizei....

  • #21


    Neenee, das ist schon so in Ordnung. Sonst ist man nachts blind, sobald man bremst.


    25 Meter? Wo steht das denn geschrieben?


    Dann dürfte/könnte man laut Anhaltewegformel: https://www.jungesportal.de/fu…meln-fuer-die-theorie.php ja wirklich nur so um die 40 fahren.

    Mein Hintern saß 27.000 Kilometer auf einer 2014er MT-09.
    Seit 2016 nimmt er auf einer MT-10 Platz.

  • #22

    Sie hat ja zwei separate LED-Scheinwerfer:
    - Links Abblendlicht, das immer an ist. - Rechts Fernlicht, das dazu geschaltet werden kann
    Beide sind separat von Hand einstellbar - bei richtiger Einstellung sieht man mit dem Abblendlicht sehr gut ohne zu blenden :)
    Mit Fernlicht halt noch besser :D

    Gruß, Martin

  • #23

    is ja der Knaller. Da haben sie ihr aber noch paar extra features mitgegeben. wie ist das Licht dadurch? Wesentlich
    besser? Schade das es das für die normale nicht gibt.

  • #24

    Das tolle Motorrad Käseblatt schreibt im Top Test unter Aufgefallen als Kritikpunkt:


    Der LED Scheinwerfer leuchtet die Fahrbahn Brilliant aus, nur links und rechts ist es Dunkel :lol: :lol: :lol: = Schenkelklopfendes Auslachen
    Wie Blöd darf man eigentlich sein :?:


    Bitzer

    Kommt der Regen schräg von vorn, kriegt die Kuh ein nasses Horn

  • #25

    Hi,



    Der LED Scheinwerfer leuchtet die Fahrbahn Brilliant aus, nur links und rechts ist es Dunkel


    Der/die Schreibonkel/tante meinte damit sicherlich die punktuelle Abgrenzung des LED Lichtstrahls.

    LG Helmut


    Zuvill un zuwing is a Ding. :]

  • #26

    ich konnte bei meiner keine punktuelle Abgrenzung, ähnlich einem Xenon Projektor Scheinwerfer, feststellen. Das LED Licht ist wirklich super. Das Abblendlicht leuchtet bereits so gut, dass man das Fernlicht kaum benötigt und trotzdem einiges sieht. Im Vergleich zum Xenon ist die Hell- Dunkelgrenze jedenfalls verschwommener. Das ist mir in den Kurven auch lieber, weil eine größere Fahrbahnfläche ausgeleuchtet wird.

    immer weiter, immer weiter.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!