Übersetzung ändern

  • #191

    Doch in den Seiten zuvor, die du aber nicht lesen wolltest zu Beginn 😉


    "Umzulablen"?! Ernsthaft? :D

    Mach dir doch das Leben nicht so schwer...


    Was stört dich denn daran, einfach das vordere Ritzel zu ändern was sowieso verdeckt ist? Das Rechenbeispiel mit der Übersetzung habe ich ja nicht ohne Grund gegeben.

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #194

    Ein Kettenglied besteht aus 2 Rollen -stimmt Glieder sind durch 2 teilbar, wenn die Kette geschlossen werden soll 🤣

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

    2 Mal editiert, zuletzt von quickshifter ()

  • #195

    Naja irgendwie hast du da Schwierigkeiten mit den technischen Grundlagen einer Rollenkette 😉

    Jede Rolle/Bolzen wird als ein Glied bezeichnet (=Kettenlänge). Ein normales Kettenschloss ist also 2 Glieder lang, weil 2 Bolzen.


    Um auf ungerade Kettenlänge zu kommen brauchst du also ein halbes Kettenschloss, sieht so aus:


    Meine Frage war ja, wo du diese passend für die gängigen Motorradketten beziehst und darauf schuldest du uns ne Antwort 🥴

  • #196

    Per Definition besteht ein Glied aus 2 Rollen.

    Um eine Kette zu schließen muss sowohl Anfang, als auch Ende aus einem „Innen-Glied“ bestehen. Das Kettenschloss stellt also nur eine Verbindung dazwischen her.

    Und welche Antwort bin ich „schuldig“ -im Sinne der Anklage oder was?🧐

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #198

    Hatte ich doch längst richtig gestellt.

    Was also willste erreichen jetzt permanent drauf rumzureiten?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!