Umbau : MT09 Matt Grey von reno
-
-
-
-
-
-
#14 Das Gitter ist mit schwarzen Mattlack, vermutlich einbrennlackiert, handwerklich sauber beschichtet.
Hab's auf der Rückseite mal getestet, sehr haltbar. Schraube sind aus Inox.
Die Alu-Halter, sauber, gradfrei, poliert und mit Klarlack beschichtet.
Für ganz € 76,59 inkl. Air-Mail kann ich nur eine 100% Bewertung bei eBay abgeben.
Es gibt für mehr Geld manchmal grösseren Schund, speziell aus China.
Der Kettenschutz von Yamaha (schwarz/silber) kostet € 107 und ist schlecht ausgestanzt.
Die Gitterchen, rechts+links vom Scheinwerfer, sollen € 33 kosten.
Meinen orginal schwarzen Kettenschutz habe ich mit Auspufflack, zusammen mit den "Lufteinlassgittern", selbst "versilbert".
Bilder folgen im Januar wenn der Umbau weiter geht -
-
#15 Sofern es bei dir weitergeht mit dem Umbau, könntest du bitte ein paar Detailfotos vom Blinkerumbau machen, wo z.B. die Kabel angeklemmt werden etc.? Das Gleiche auch für den Rücklicht- & KZHumbau? Plane die Sachen evt. Selber zu machen und das würde definitiv helfen. Ich glaube, da wäre ich nicht der Einzige.
-
-
-
#17 Zitat von deathVallyEine umbauanleitung für die Blinker gibt es hier bereits im forum
Vom Blinker ja, vom Rest noch nicht. Deshalb mal die ersten Bilder von mir.
Das wichtigste beim Basteln ist ein fester Stand.
Wer das Moped in den Graben fährt hat Pech gehabt.
Wer es jedoch in der Garage hinlegt dem gehört nur ein Tretroller.
Stecker unter der Sitzbank für KZH +Bremslicht.
Ständer ist von KTM, Stützpads von Rizoma,Ständerverl. von Yam, Kettenschutz von mir. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!