Umbau : MT09 Matt Grey von reno

  • #22


    Kein Problem musst nur deine mattgraue vorbei bringen.
    Diese Gitter von Yam werden nur von vorne zusätzlich aufgesteckt.
    Hat mir nicht gefallen und ausserdem sind sie für € 27 zu teuer.
    Auspuffspray-Dose als Ausverkauf im Baumarkt für € 1,95. Kettenschutz+Gitter, das wahr's.
    Der Lack ist extrem haltbar (ist ja für den Auspuff)

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #24

    Hallo Reinhold,


    würde mich mal interessieren, mit welchen Reifen Deine ausgeliefert wurde
    Bridgestone S20 oder Dunlop D214


    Danke


    Gruß
    Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #25

    Also das mit dem Hupe versetzen ist eine gute Idee.Da habe ich dann hoffentlich Platz für meinen Lenkkopf Montageständer.Da war die Hupe immer im Weg,weshalb ich sie weg gebaut habe.

  • #27


    Sind die Dunlop 214
    Hätte eventuell auf die nächsten Maschine warten können die "vielleicht" Bridgestone drauf hat.
    Nur wann kommt die nächste in Mattgrau? Was "Mann" hat das kann "Mann" auch ab Februar fahren. :evil:


    Ruhige und erholsame Feiertag an alle - und denkt nicht dauert an das Mopped - bis zum Frühjahr ist noch genug Zeit :violin:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #28

    Hey Reinhold,


    vielen Dank für die schöne Fotodoku !!! Sehr schön umgesetzt. Ist die Ständerverlängerung von KTM oder der ganze Seitenständer?!?


    Was planst Du als nächsten Schritt?!? Halte uns doch bitte auf dem Laufenden - und wie bisher bitte immer mit schönem Bildmaterial!!!

  • #29

    Die Ständerverlängerung ist von Yamaha.
    Der Montageständer ist (zufällig) von KTM, weil sehr günstig (kompl. € 95) und farbig auffallend.
    Stolpert wenigsten keiner drüber. Das Kühler-Schutzgitter von Evotech-Performance.
    Alles andere kommt von Rizoma.
    Als nächstes (wenn geliefert) werden noch der ganz kurze KZH, das Bremslicht,
    die Blinker vorne+hinten, der Bremshebel gewechselt sowie das Alu-Windschild + Sturzpad
    an der vorderen Motor/Rahmenbefestigung montiert. Ausser KZH ist alles in silber wg. der Optik.
    Zusätzlich als Highlight den Tankpad von Rizoma mit Seitenschutz und Schriftzug.
    http://www.rizoma.com/street/y…amaha-mt-09-mt-09-2013/de


    Zulassung zum 1.Februar- passendes KZ ist reserviert.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #30

    Danke für die nachträgliche Info, Reinhold!!! Und ja, es hört sich spannend an - wenn die nächsten Schritte vollendet sind, bitte weitere Bilder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!