Umbau : MT09 Matt Grey von reno

  • #32


    Leider keine Fortschritte bei der Lieferung von Rizoma.
    Habe erst am Dienstag beim Händler nachgefragt, nicht vor Februar.
    Die Italiener sind zwar sehr kreativ, aber die Fertigung und die Auslieferung bekommen sie nicht auf die Reihe.
    Bevor ich etwas an das neue Mopped schraube, das mir nachher nicht gefällt, warte ich lieber.
    Es sollten nie mehr als 3 Farben kombiniert werden habe ich von meiner verstorben Frau gelernt.
    Deshalb kommt nur noch alufarbenes an die Matt Graue. Rot, grün, blau passt nicht recht zu grau
    (Sorry @ trixi-meine Meinung).
    Bilder folgen wenn Fortschritte.Am 3. Februar wird die MT auf jeden Fall zugelassen.
    So wie es aber ausschaut ist dann Winter und es liegen 2 m Schnee. :evil:
    Bei Sauwetter muss ich nicht fahren. Habe notfalls noch meine XJ550 zum abreagieren.


    Gruss

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #33

    Habe heute auch die Beleuchtung vorne updatet. LED für's Standlicht (bestellt bei Völkner-Elektronik), Osram-Nightbreaker Plus H4.
    Der Unterschied ist gravierend. Bei der HU komme ich damit aber bestimmt nicht durch.
    Also die alten Birnchen aufheben, sind ja gleich wieder gewechselt.
    So schauts aus:

  • #35

    Bin gespannt ob die Kühlung für die MT noch ausreicht, wenn da ein zusätzliches Schutzgitter montiert ist. Hab im Forum schon gelesen, dass der Ventilator schon bei geringer thermischer Belastung läuft. Postet doch dann eure Erfahrungen.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #36


    Ich glaube da werden wir auf den Sommer warten müssen um mehr zu wissen. Meine jetzige Kawa hat da auch nix zu verschenken, kritisch wirds aber immer erst im Sommer wenn man brettert. Da muss ich regelmässiger als andere den Kühler reinigen :)

  • #37



    Hast du schon Erfahrungen mit den OSRAM NIGHT BREAKER gemacht Trixi?

  • #39


    Warum nimmste net die Philips H4 Motovision, kostet auch nur 14,99€ halt nur eine :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #40

    Also heller wie jetzt braucht's eigentlich nicht mehr leuchten und blau mag ich nicht. Bin auf jeden Fall vom Gegenverkehr gut zu erkennen.
    Mir ging's eigentlich nur um weisses Standlicht. Wenn das silberne Windschild jetzt noch dran ist wirkt die MT von vorne sehr hell.
    Der Rizoma-KZH ist auch montiert. Stabil und sehr gut einstellbar. Wenn dann noch die Bremsleuchte montiert ist gibts wieder Bilder.
    Schau mer mal was nächste Woche an Teilen von Rizoma kommt. Sind noch 8 Tage bis zur Zulassung :D :auto-dirtbike:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

    Einmal editiert, zuletzt von reno ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!