Umbau : MT09 Matt Grey von reno

  • #91

    Haja. Danke für die bilder. Find ich ganz nice. Vielleicht den gelben akra Aufkleber entfernen. Meine wird so ähnlich aussehen. Ohne soziusabdeckung, mit bugspoiler. Beim louis kann man sich die teile kostenlos zuschicken lassen und dranhalten... Z.b. 2 verschiedene bugspoiler und eventuell einen dann behalten. So mach ichs glaub in zukunft...

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #93


    Die Gehäuseschutzabdeckungen sind von R&G über Eiweiss-Raceparts.
    Die Yamaha-Logos gibts es in verschiedenen Grössen und Farben in der Bucht aus Thailand (umstellen auf weltweite Suche).

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #95

    Sieht echt schnieke aus das gute Stück.


    Mal ne Frage zum Windschild. Merkt man es deutlich oder ist es nur ein bissl besser mit dem Fahrtwind? Aus Alu kostet das Stück ja ne ganze Stange, wodurch ich eher zu dem aus Polycarbonat tendiere. Jedoch nicht ohne das es spürbar ist.

  • #96


    Hi Thomas, habe deinen Vorschlag befolgt und die Akra-Aufkleber entfernt.
    Bugspoiler ist auch bestellt, es wird der Skidmarx. Puig und Bodystyle gefallen mir überhaupt nicht.
    Und der SW-Mototec schaut ganz bescheiden aus. Hier mal zum Vergleich:
    http://www.bs-motoparts.com/Ya…4/10588/bugspoiler-10.htm
    http://www.abart-performance.c…ng--Spoiler-skidmarx.html


    Wenn montiert folgen Bilder.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #97


    Hallo Daniel, als Wind- und Wetterschutz sind die Schilder (egal ob Alu oder Kunststoff) überhaupt nicht brauchbar. Spürt man auch nicht.
    Einzig zum Fliegzeug umleiten und wegen der Optik ist so ein Schild gut. Das Handy samt Spannungsversorgung schütze ich damit.
    Anfang Januar war nur das Alu-Schild lieferbar und ich habe es vom Händler kostenlos als Bonus für die neue Maschine bekommen

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #99



    ja mit dem bugspoiler ist des so ein Ding. Da hat mich noch keiner optisch umgehauen für die mt. Hab den von Bodystyle zu überhastet bestellt und war nicht zufrieden. Hab ihn dann etwas überarbeitet damit er auch stabiler sitzt. Bin aber noch nicht 100% zufrieden. Musst auf jeden Fall noch Bilder machen wenn du deinen von abart hast. Was bei mir noch fällt ist die Kühlerseitenverkleidung wie bei dir, andere Spiegel usw...aber zuerst wird das komplette Fahrwerk jetzt mal ausgetauscht. Die gelben Akra Aufkleber sind bei mir inzwischen auch weg. Mit der Scheibe ist das auch so ein Ding. Find die mt ohne echt hübscher. Meine kommt nur drauf wenns mal etwas schneller zur Sache geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!