Kosten Erst-Inspektion TRACER

  • #62


    Aber das Öl ist ja das eigentlich teure , neben der ABZ. Ich habe für die komplette mit Öl nur 136.- bezahlt , daher wundere ich mich.

  • #63

    Moin!
    erstinspektion = 148,50 € inclusiv ausgiebiger Probefahrt. :D
    Zur hakeligen Schaltung: darauf achten, ob der Stiefel den Schalthebel berührt. Das "Klong" beim Gangwexeln sei normal und technisch bedingt.
    (Das konnte das Leihmotorrad-Honda SLR- von 2000 besser !!).
    Und er hat auch noch die beiden Tracys zum Verkauf. Mangel ist also nicht wirklich....
    Aber egal: endlich mal über 6.000 U/min drehen.... fährt mann doch etwas befreiter !! :roll: :dance:

  • #64

    Hallo,


    heute bei 1100 km Erstinspektion machen lassen. War incl. Probefahrt weniger als eine Stunde in der Hand des Mechanikers.
    Preis incl. Öl, Filter und irgendein Dichtring 112,16 €.
    Scheint ein guter Preis zu sein.
    Region Zollernalbkreis

    Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht. (Heinrich Heine)

  • #68


    Cool, einer mit dicken Eiern! :clap: :dance: :eusa-drool:


    So mache ich das auch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!