Beiträge von putschki

    Schau zum Reifen-Willi im 23.,
    der verlangt für Montage+Wuchten auf ausgebautem Rad und mitgebrachten Reifen €16,-
    Solltest du das Rad nicht ausbauen wollen/können und lässt das bei ihm machen dann kostet es bei mitgebrachten Reifen €33,-
    Alle weiteren Infos findest du auch auf seiner Homepage.
    Ich finde die Preise sehr gut, auch kannst du mit ihm reden und den Reifen bei ihm kaufen, er macht dir sicher ein gutes Angebot (nur unwesentlich teurer als über Netz gekauft) und falls du Beanstandungen oder Probleme mit dem Reifen hast kannst du das direkt über ihn regeln.

    Hallo Leute,


    ich finde die originale Sitzbank zwar nicht unbequem aber nach ein paar Stunden tut mir der verlängerte Rücken schon auch ein wenig weh.
    Deshalb interessiere ich mich auch für die Komfortsitzbank und frage ganz einfach mal so ob es jemanden im Raum Wien gibt der die Komfortsitzbank hat und mich mal probesitzen oder sogar die Bank bei einer kurzen Runde ausprobieren lassen würde.


    Danke!


    Gruß
    Thomas

    Also ich habe auch gleich nach dem Kauf einen CLS-Öler verbaut und sehr zufrieden. Da es auf der Homepage des Herstellers Fotos zum Anbau auf der Tracer gibt war es nicht allzu aufwändig.
    Ein wenig herumprobieren musste ich mit der Einstellung der Schmierung aber ansonsten ein tolles Teil.
    Auch bei der 690er Duke meines Sohnes haben wir einen CLS-Öler verbaut.
    Wir werden sehen wie er sich auf die Lebensdauer des Antriebssatzes auswirkt.
    Praktisch ist er auf jeden Fall.


    Gruß
    Thomas