Stromaufnahme für das Navi bei der Tracer

  • #31

    Bei mir waren die Pins auch etwas locker, die AMP-Stecker passen nicht 100%ig in die Fassungen. Als die Kontakte soweit ausgerichtet waren habe ich die hinteren Enden (Kabelaustritt) mit Silikon abgedichtet, dadurch sind die Kabel auch in der Fassung fixiert, müsste halten ;)

  • #32


    Da bin ich ja froh, dass das nicht nur bei mir so war :-).
    Schönen Abend noch.


    Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk

    Die Linke zum Gruß!

  • #33


    Moin,


    ich nochmal....ich habe die pins mit einem kleinen Schraubenzieher vorsichtig "reingedrückt".....mann hört auch dann so ein kleines einrasten, seitdem sitzen die pins bombenfest bei mir....


    vg
    pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #34


    Ja, ich habe sie mir einer Spitzzage reingezogen. Bei einem konnte ich auch ein leises Klicken hören. Beim anderen nicht. Hatte wohl zuviel Lötzinn drauf gemacht.


    Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk

    Die Linke zum Gruß!

  • #35


    So war das bei mir auch, man hörts klicken und ja, man kann die kabel an diese steckkontakte anlöten muss keine spezialzange vorhanden sein.


    funzt super :D

    _________________________
    Grüße aus dem Norden von Baden, REX

    ______________________________________

  • #37


    Stecker hängen ja eh schon am moped dran, nur halt blindstecker ohne pins (male) ;) Die "Muffen" (female) sind voll einsatzfähig, einstöpseln und sich freuen.


    die o.g. pins passen aber trotzdem :banana-fingers:

    _________________________
    Grüße aus dem Norden von Baden, REX

    ______________________________________

  • #38

    Ich versuche im moment auch ein navi am stecker an zu schliessen. Dank dieses Forum habe ich hinter der Frontscheibe 4 steckern gefunden. Eins,besetz, für den 12v anschluss linker seite, zwei grauen und eine schwarze gleich an die der 12v anschluss. Kann ich das navi an diese schwarze anschliessen oder muss ich einen der grauen benutsen. Diese habe beiden einen dummy stecker.
    Danke im voraus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!