Stromaufnahme für das Navi bei der Tracer

  • #51



    Frage, was ist die passende Zange??? Die Richtige Zange zum crimpen dieser Kontakte kostet gute 200€ Bin Elektroniker, ich weis von was ich rede!

  • #53


    Ich habe mir dieses Set um 59,90 gekauft.
    Steckerset + Crimpzange ....... die Zange funktioniert tadellos
    https://www.amazon.de/Supersea…sr=8-5&keywords=superseal

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #54

    Wenn jemand so eine Crimpzange danach noch brauchen kann ist ein Kauf der selbigen sicher eine gute Wahl. Ich würde die danach nicht mehr benötigen. Aus diesem Grund hab ich die Kabel in die Stecker eingelegt und mit einer kleinen Spitzzange sauber geklemmt. Ist jetzt vielleicht nicht so professionell aber fahre damit schon über 16000km ohne Probleme ......

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #55

    Guten Morgen, ich stehe vor der selben Aufgabe mit dem Navi bei einer T 900 Gt.

    Eine Frage hierzu. Wird das Kabel zuerst durch den Stecker geführt, dann die Pins verlötet und zurück in den Stecker gezogen.?

    Oder werden die Pins verlötet und von hinten in den Stecker gedrückt.?

    Oder werden die Pins mit speziellem Werkzeug verpresst?

    Ich habe so etwas noch nicht gemacht.

    Viele Grüße Lars

  • #56

    Guten Morgen, ich möchte ein Navi bei einer T 900 Gt anschließen.

    Ich würde auch die vorhandenen Stecker nehmen, die vorne unter der Scheibenaufnahme liegen.

    Eine Frage hierzu. Wird das Kabel zuerst durch den Stecker bzw Kupplung geführt, dann die Pins verlötet und zurück in den Stecker gezogen.?


    Oder werden die Pins verlötet und von hinten in den Stecker gedrückt.?

    Oder werden die Pins und der Stecker mit speziellem Werkzeug verpresst?

    Ich habe so etwas noch nicht gemacht. :?:

    Viele Grüße Lars

  • #57

    Servus, bei den Steckern die ich hatte, wurden die Adern abisoliert, PIN aufgekrimmt und dann von hinten in das Steckergehäuse eingeschoben. Rasten dann mit Widerhacken ein.

    Sonnige Grüße aus Niederbayern

    Der Weg ist das Ziel

  • #60

    Und dafür nimmt man am besten eine Crimpzange.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!